Beiträge von fenris

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hi,
    bin gerade über freewallet.org gestolpert, als ich meine BTG in ein Wallet transferieren wollte.
    Freewallet ist vermutlich bei vielen von euch schon bekannt.


    Es wäre toll, wenn man dort auch seine DEM lagern könnte.



    Gruß
    matthias

    Hallo,
    ich habe meinen Win10-PC neu installiert und möchte mein Wallet jetzt neu synchronisieren.
    Die Wallet.dat hab ich nach roaming\emark kopiert.
    Wenn ich jetzt das Wallet starte, synchronisiert es sich aber nicht.
    Scheinbar werden auch keine Verbindungen zum Netzwerk gefunden.
    Die peers.dat hat gerade einmal 2kb.


    Könnte mir jemand von euch seine peers.dat hochladen?


    Gruß
    fenris

    Danke an alle für die Hilfe!
    Hab leider noch 2 Fragen:
    Muss man bei einer Eigenüberweisung die eigene Adresse eintragen?


    Ich habe über 5000 Transaktionen mit Geldeingängen im Wallet, wenn ich nun alles zusammenführen möchte zu einem großen Betrag, wähle ich aktuell immer die Coins über CoinControl aus, die ich zusammenführen will.
    Meistens sind das dann ~60 Datensätze.
    Geht das irgendwie einfacher und macht das überhaupt Sinn?

    Hallo,
    bin gerade dabei meine ganzen Minibeträge (POS) per Überweisung an mich selbst zu größeren beträgen zusammenzufassen.
    Muss ich dabei immer die 0.008DEM bezahlen?


    Bei den Überweisungen kam es heute bei einer Überweisung zu einem Fehler.
    Angeblich wollte ich Coins überweisen die ich bereits ausgegeben hatte....zwischen den Überweisungen sollte man wohl länger warten...
    Jedenfalls steht die Transaktion im Wallet mit einem "!" (kollidiert, über 7 Knoten übertragen).
    Der Betrag fehlt seither in meinem Wallet.
    War zum Glück nicht viel...


    Nutzt die Transaktions-ID etwas? 961556441afc93f7c383d24dec47245e0320d3af0366ea49a07ff3de224e4af8-000

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Wallet 3 eMark-Adressen auf denen unterschiedlich viele eMail liegen.
    Ich würde das nun gerne alles auf eine der 3 Adressen schieben.
    Wenn ich im Wallet aber eine Überweisung an die gewünschte Adresse starte, kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist.
    Das Wallet an sich ist aber synchron.
    Wie kann ich alles auf eine Adresse verschieben?


    Außerdem habe ich in den Transaktion sehr viele fehlgeschlagene Transaktionen
    z.B.:
    [font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Status:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] kollidiert, über 8 Knoten übertragen
    [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Datum:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] 09.05.2017 04:38
    [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Quelle:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] Generiert
    [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Belastung:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] 0.00 DEM
    [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Nettobetrag:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] -9.78056 DEM
    [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Transaktions-ID:[/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] 8d80f4ea55f70e2cd8d908045f694058df83affdb806482596d5de0d19fd3a89-000


    Sind alles nur sehr kleine Beträge die wohl durch die Zinsen entstehen...
    Ist das normal?


    Gruß
    matthias[/font]

    Ok, dann hab ich das richtig interpretiert.
    Wobei bei cryptsy ja immer noch gehandelt wird...
    Zumindest tut sich immer wieder was am eMark Kurs.
    Welche Börse wäre den jetzt empfehlenswert bzw. weiß jemand, wie es mit der eMark weiter geht?