Beiträge von Speedster

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Vielen Dank Urbaner für die großartige Unterstützung, ich konnte somit meinen kleinen Miner in Betrieb nehmen (Rockminer R-Box), es ist zwar nicht viel was er ausspuckt, aber immerhin ein Anfang, das Erfolgserlebnis ist natürlich umso größer !!!


    Denke darüber nach. mir eventuell etwas größeres anzuschaffen.



    ;);););););)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn diejenigen unter uns, die sich mit dem Mining von der DEM auskennen, hier mal posten könnten und ihr Wissen mit uns teilen könnten:


    - welches Equipment ihr benutzt und wie ergiebig das ist (grobe Richtung an Zahlen)

    - welches Programm oder Programme ihr benutzt mit welchen Einstellungen, am besten mit Beispielen oder Screenshots

    - welchen Pool ihr benutzt, (diese Herausforderung fand ich persönlich am schwersten........hier dann auch welche Einstellungen im benutzten Programm vorzunehmen sind anhand von Beispielen wäre super, bin selber kläglich gescheitert das manchmal zu verstehen, was von einem verlangt wird)

    - kurzum eine To-Do-Liste, um das ganze mal zu verstehen (habe selber einen kleinen ASIC Miner habe es nicht unbedingt geschafft diesen erfolgreich zu betreiben mit dem Programm CGMiner, da geht die Sache nämlich schon los)


    Ich bedanke mich Voraus für euer Mitwirken




    Nachtrag: Ich weiß, daß es bei unseren Strompreisen nicht wirklich rentabel ist, aber man kann es ja mal probieren und seine Erfahrungen damit sammeln.

    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:


    - Muß der PC also sprich die Windows Wallet Version immer eingeschaltet sein, um Zinsen zu generieren ?

    - Kann man die Verschlüsselung der Brieftasche wieder aufheben (bei jedem Neustart des Programms ist sie wieder gesperrt und die Zinsen können nicht erzeugt werden, meldet er)

    - Und wenn die Brieftasche gesperrt ist kann ich immer noch Zahlungen erhalten?

    Eine Sache fällt mir da doch ein, was nahe liegend ist:

    - Werden die beiden Wallets jemals DIREKT miteinader kommunizieren können, ganz einfach aus dem Grund, da ja nur Zinsen auf der Windows Wallet generiert werden können, sollte man doch vielleicht die Möglichkeit vom mobilen Gerät haben darauf zuzugreifen, um vielleicht etwas unterwegs zu bezahlen....ich weiß jetzt heißt es bestimmt Zukunftsmusik, aber ich denke so könnte man vielleicht einen weiteren Schritt in Richtung Attraktivität der Währung machen und somit auch populärer. Ich selber habe keine Ahnung davon wie so etwas zu programmieren ist, ich versuche nur vorausschauend und pragmatisch zu denken. Die Wenigsten würden sich die Mühe machen noch bevor sie losgehen, GELD einzupacken, dafür hat man eine Bankkarte mit kontaktlosem Bezahlen heutzutage.


    Wären sie also miteinander verbunden, müßte man sich

    1.nicht die Mühe machen daran zu denken etwas einzupacken

    2.vielleicht langt es ja manchmal doch nicht zum bezahlen und braucht einen Nachschlag, weil man zu wenig mitgenommen hat (schließlich will man ja auch daß sein Geld zu Hause in der Wallet noch mehr Geld generiert und nicht nur sinnlos durch die Gegend geschleppt wird).

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.


    Habe nun mal den Link für den Snapshot aktiviert, hier muß man auch geduldig sein bis der Download sich bereit erklärt zu starten, bin mir etwas unsicher ob es an mir liegt :/:/:/ , aber er hat mal zumindest angefangen die 2 GB herunterzuladen, vermute daß ich erst heute Abend wieder dazu komme werde hier weiterzumachen (zeigt mir 2Stunden+ zum herunterladen an)


    Werde garantiert noch mehr Fragen haben sobald ich die Windows Wallet halbwegs zum Laufen gebracht habe. ;)

    Ich bin neu hier und möchte gerne die DEM unterstützen, habe mir diesbezüglich auch schon eine gute Summe an DEM gekauft die noch auf meinem Freiexchange Account liegen. Versuche nun schon seit ein paar Tagen die Windows Wallet zu synchronisieren. Die mobile Version habe ich schon auf eins meiner Endgeräte heruntergeladen, die Windows Wallet ist noch nicht fertig, sie braucht noch Daten von dem letzten Jahr und 47 Wochen :sleeping::sleeping::sleeping: , deshalb noch kein Screenshot hochgeladen für die 100DEM Prämie.


    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:


    Wie bringe ich die mobile Version und die Windows Version im Einklang, zwar ist die Windows Variante noch nicht fertig mit Sync, aber ich sehe auch keine Option wie ich beide so einrichte, daß ich meine Investitionen sehe, möchte nämlich alles von Freiexchange auf meine Wallet bringen.


    Bei der mobilen Version konnte ich problemlos eine Wallet erstellen, 12 Wörter vorgegeben worden usw. und fertig, wie kann ich jetzt....wenn der Sync endlich fertig ist bei der Windows Version die schon auf dem mobilen Gerät eröffnete Wallet auf dem PC transferieren und dort weitermachen.


    Sorry wenn die Fragen jetzt etwas dumm klingen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich etwas wichtiges übersehe oder einfach nicht weiß.


    Könnte mir mal jemand bitte das Schritt für Schritt erklären. :?::?::?::?::?: