Beiträge von cryptonerd

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hallo.

    Nachdem mein WIndows Wallet sich tagelang nicht syncen wollte und ich plötzlich Error Meldungen im log hatte, die laut Telegram Gruppe auf einen DB-Fehler ( "rejected by synchronized checkpoint oder Error: AcceptToMemoryPool nonstandard transaction: min final) hinweisen, habe ich heute nun versucht das wallet mit einem Snapshot neu aufzubauen. Allerdings bringe ich das Wallet weder mit dem November, noch dem Januar, Snapshot dazu in den sync zu gehen. Das Log wird direkt überflutet von Orphan Block Meldungen. Ist das normal ?

    Wenn ich keinen Snapshot in das Verzeichnis lege fängt er direkt an mit dem sync'en und will die 8 Jahre aufarbeiten.


    Edit:

    Er hatv nach dem Start bei Block 1 angefangen und nach 20min sieht das so aus:

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5401, prev=43bfd6bf9ae8c9f9b4149bd3f48792a4ce1e48628be84214e36bdca7a01c9081

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5402, prev=0000000000000259397b721a37a0da624e5c0b055ef03c1f532468f64fbc2300

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5403, prev=0000000000000261fff8700813006880b520929d36a2c16cdc9992a8eabfd5bb

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5404, prev=00000000000001c9f66148e509e8e7afa526a0564892324c31525e9a5a4e0a41

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5405, prev=00000000000001928c12f8b2dfcdc09720f5c0eaf9b48187e6aebea2372fcbdd

    ProcessBlock: ORPHAN BLOCK 5406, prev=0000000000000293d3c9aec6de6cc46d2afa11dc6552d0fcdd6b20cc8ec2ef44




    Bin da für jeden Tip dankbar.

    Grüße

    Hi.

    Hab seit 2 Tagen das Problem das mein Android Wallet nicht mehr synchronisiert. In den Einstellungen finden sich unter eMark Nodes keine Einträge. Auch das Umschalten auf manuelle Verbindung und Eingabe diverser IP's hat nichts geholfen.

    Was könnte das sein ?


    Grüße

    Node Verbindungsstatus

    Nicht verbunden


    Aktueller primärer Node

    leer


    Update:

    Bin mal von auto auf manuell und habe ein paar IP's eingegeben was aber auch nach 10min nichts sichtbar gebracht hat. Hab dann zurück auf Auto und nach weiteren 30min bin ich jetzt verbunden und konnte eMark an mein Wallet schicken. Werde ich zukünftig mal im Blick behalten wenn ich wieder Probleme haben sollte. Aber eine Erklärung gibt es dafür nicht oder ?

    Hallo zusammen.

    Nachdem mein QT-Wallet auf Windows die letzten 1,5 Wochen die Blöcke importiert hat und nun heute endlich in sync gegangen ist, wollte ich von meinem mobilen Wallet eMark verschieben. Also neue Adresse generiert und versucht das auf den Weg zu bringen. Hier bekomme ich aber im mobilen Wallet den Fehler ... Endpoint not connected ... und er kann die Zahlung nicht senden. Das QT-Wallet sagt aber snychron und 2-3 Verbindungen zum Netzwerk habe ich auch. Hatte auch mal versucht 3-4 IP's per addnode in der Konsole hinzu zu fügen. Übersehe ich was ?


    Grüße