Beiträge von Christian Even

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hallo Leute


    Wir sollten uns überlegen wie man die emark im Alltag nutzen kann als Währung die nur innerhalb Deutschland genutzt werden kann.


    Ich hab schon mit mehreren Freunden und Bekannten darüber gesprochen (kryptowährung) doch viele winkten sehr schnell ab bis ich die Deutsche Emark erwähnt habe ab dem Zeitpunkt wurden sie hellhörig und wollten mehr wissen.


    Leider bin ich nicht so versiert das ich eine app oder so programmieren könnte ich kann nur ein Netzwerk Punkt sein.


    Der Aufbau des Netzwerks das sehe ich eher als meine Aufgabe und die Idee dazu habe ich auch schon so das der Betrieb des Netzwerkes dem Betreiber nichts bzw. sehr wenig kostet.


    Kurz gesagt meine Idee hinter der Emark ist es das Netzwerk so weit auszubauen das sie als Zahlungsmittel innerhalb Deutschland anerkannt wird.


    Weil so blöd das auch klingt bei dem Wort DEUTSCHE emark (nach meiner Erfahrung) sind die Leute dem ganzen nicht abgeneigt.