Beiträge von Gelbfighter

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!


    ersetze einfach mal -Nxxxxxxxxxxxxx mit -Nfyuri67AtD6qUrYNBtsXkmPju9hPpKVXf


    Guten Morgen und Danke für die rasche Antwort.
    Wie gesagt auch wenn ich die gepostete Wallet Adresse anstatt einer meiner generierten einsetzte ändert sich nichts darann.
    Der CGminer startet erst garnicht und steigt sofort wieder aus.
    Vlt. versteh ich auch nicht auf was du raus willst. Kannst du mal eine Screenshot posten wie eine funktionierende Batch denn real aussieht. Nicht theoretisch. vlt. mach ich nur ein Denkfehler.

    @ Fyuri
    Da ich mich scheinbar missverstädlich ausgedrückt habe.Nochmal die Frage.:
    Mit welchem Befehl gebe ich in der CGminer Start-Batch datei die Emarkwalletadresse an.
    Wenn ich jetzt eMark im Solomining mit dem CGminer starten will und Verwende die von dir angebenen
    String.: "–Nxxxxxxxxxxxxxxx" Startet der CGminer erst garnicht weil der den Befehlstring nicht kennt.
    In der Readmedatei des CGminers 4.9.2 ist der von dir hier genannte Befehl "–Nxxxxxxxxxxxxxxx" nicht angeben.


    Wenn ich z.b. mit dem CGminer BTCs Solomine wird in der Batchdatei die Wallet Adresse mit :
    "--BTC-Address 1Awddsfewf jksdf sdgfeg55ghj779809ghjghj"
    angeben ohne diese Angabe lässt die das Solomining nicht starten.
    oder lasse ich die Angabe weg kommt z.b. die Meldung No BTC address specified,unabel to mine solo on http://127.0.0.1:6666.


    Also müsste es doch eine Walletadressenangabe für die eMarkwalletadresse in der Batch datei geben.
    Brauche ich vlt. eine andere CGminer Version ?.
    Über Antwort auf die scheinbar doch nicht "ganz einfache" Configuration würd ich mich echt freuen.


    Hi ,bezüglich der eMarkadresse wie sieht der genaue Befehlstring aus ?. Ich kenne von der CGminer Configuration für BTCs
    "--btc-address" dann die Empfangsadresse der Wallet. Den Befehl findet man auch in der Readme.txt.Aber für die eMark Adresse find ich da nix. Kannst du mal ein Beispiel posten wie das in der Batchdatei aussehen soll.?
    Mit "–eMarkAdresseDesClienten" komm ich nicht weiter.


    Gruß von hier von mir.

    Gute Frage..Ich Habe gestern die Wallet und den CGminer soweit konfiguriert das es funzen sollte.


    AAABBERRRR !!!!! Nö noch pfeifts mir was.


    Ich bleib aber drann...


    Würd mich auch interessieren wenn jemand Soloschürft wie die Clientconfig ausschaut.


    :o :o :o :o :o :o


    8) 8) 8) 8) 8)
    ::) ::) ::) ::) ::)

    2 x BFL Jalapeno 8Gh/s 11Gh/s
    2 x Technobit Hex16A2 24 Gh/s


    :o

    und 1x Block Erupter USB miner mir 335 Mh/s lach


    Wobei der letztere ein überbleibsel ist und eher eine Kontrollfunktion übernimmt was die Konfig der Clients angeht
    und nicht wirklich zum schürfen gedacht ist.