Beiträge von Fraehnk

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Servus!


    Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich wie zu tippen ist.

    Heißt ja auf jeden Fall, ein Tipp auf Unentschieden fällt aus, da er nicht erfolgreich sein kann. Hab es auch schon bei Tippspielen anders gehabt, deswegen fragte ich. :-)


    Noch mal vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

    Hi zusammen!


    Erstmal vielen Dank für die Integration des EM-Tippspiels, coole Sache! :-)

    Eine Frage dazu: Wie tippt man in den K.O. Spielen? Also hinsichtlich Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschießen.

    Bezieht sich der Tipp auf das Ergebnis nach 90 Minuten, oder auf das Ergebnis nach 120 bzw. Elfmeterschießen?

    Also z.B.: Es steht nach 90 Minuten 2:2. Ich tippe 2:2, also 3 Punkte, egal wie Verlängerung bzw. Elferbolzen ausgeht. Oder müsste der Tipp dann z.B.: 5:4 sein, insofern ein evtl. Elferschießen oder die Verlängerung das Endresaltat bringen würde, um 3 Punkte zu bekommen?

    Grüße!