Beiträge von InDerectif

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Bin gerne dabei! Und mit Linuxkenntnissen sieht es auch ganz in Ordnung aus :) Und bezüglich großer Hashpower muss man sich bei mir keine Sorgen machen :D
    Erreichbar bin ich immer!

    Hi zusammen, ich dachte das es doch mal ganz cool wäre wenn jeder mal so seine Mining-Hardware vorstellt. Gerade für Neueinsteiger und natürlich auch für alt gesonnene ist es mit Sicherheit sehr spannend was bei euch so die Coins errechnet ;)


    Ich würde ja jetzt gerne anfangen, aber eine Radeon 7850, Sapphire 2GB muss ich glaube ich hier nicht wirklich vorstellen :P


    Seeehr gerne auch mit Fotos ;)

    Danke schon Mal für die zahlreiche Rückmeldung :) Freut mich sehr, dass es euch bis jetzt gefällt!


    Bezüglich der Grafiken! Diese werden auf jeden Fall mit den neuen Grafiken von algenpfleger angepasst und besprochen. Das austauschen von den Bildern wird schnell von der Hand gehen, weswegen ich momentan erstmal nur die passenden Formate nehme, bis die neuen Grafiken fertig sind :)

    Danke für diese erste netten Meinungen und eure Unterstützung ;)


    Um euch einen ersten Einblick in das Video zu geben habe ich mal 2 Screenshots für euch beigefügt. Im Video ist alles animiert, mit Musik hinterlegt und dazu wird Text gesprochen ;) Bin auf eure Meinung gespannt!


    screenshot2014re19yxgjnb.png


    screenshot2014i9muwpaqjy.png

    Hallo Community,


    Die großen Brüder von der Deutschen eMark haben fast immer ein Video in dem sie Vorteile und die Bedeutung von ihrer kryptischen Währung erklären und darstellen!


    Wieso haben wir so etwas nicht?


    Diese Frage habe ich mir gestellt und mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Momentan bin ich noch am Anfang an dem generell Kryptowährungen erklärt werden, aber das Konzept steht. Im Laufe des Videos soll dargestellt werden, welchen Platz die Deutsche eMark für die Gesellschaft in Deutschland einnehmen kann und was für weitere Punkte für die Deutsche eMark sprechen.


    Ich erhoffe mir dadurch (obwohl ich noch nicht einen DEM besitze), dass Menschen auf die Deutsche eMark aufmerksam werden, diese Kryptowährungen erst genommen wird und sich dadurch dann auch der Kurs stabilisiert, weil nicht jeder die DEM gleich wieder in BTC umtauscht ;)


    Ich werde euch hier im Forum immer wieder kleine Previews geben und auch immer Neuigkeiten Posten. Ich bin natürlich auch für jede weitere Idee, welche in dem Video dargestellt werden soll dankbar und versuche diese umzusetzen.


    Ich würde mich sehr über eure Meinung und das Feedback freuen!


    Viele Grüße
    InDerectif