Beiträge von Karl753

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Mit eine installiereten Chromium Browser bekomme ich beim Aufruf der Surfbar nun seit Stunden Platzhalterwerbung ohne Fehlermeldungen angezeigt.

    Was muss ich machen damit ich nun auch tatsächlich Werbung angezeigt bekomme ?


    * Ich habe eine _de IP
    * der Browser ist auf Deutsch eingestellt

    * und es sind 3rd Party Cookis erlaubt

    * Ob generell Cookis erlaubt sind kann ich nicht sagen, da ich beim Chromium keine Einstellungen in der Rcihtung bisher gefunden habe.


    Kennt wer einen Downloadlink für einen portablen Brwser für Linux, der Einstellungen hat die mit der Surfbar harmoneiren. Weil wie gesagt, bisher bekomme ich keinerlei Werbung bis auf die Platzhalterwerbung eingeblendet.

    Da das bei mir nicht läuft, hast du einen Link zu einer funktionierenden portablen Version eines Crome Browser ?

    https://portableapps.com/apps/…google-chrome-portable-64

    Ich bin noch am Suchen nach einem portablen Chrome Browser, der sich wohl möglich unter Linux Chromium nennt zu finden.

    Eine portable Crome Version habe ich bisher noch nicht aus eien offiziellen Quelle gefunden.

    Eine Über die Programmverwaltung in Linux angebotene und zu installierbare Chromium Version habe ich nun noch mal installiert.

    Bei Engabe der Adresse
    * http://www.ebesucher.de/surfba…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    werde ich immer wieder auf die folgende Seite wieter geleitet:
    * http://www.ebesucher.de/c/kost…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Wie man das verhindern kann um die eigentliche Surfbar mal angezeigt zu bekommen habe ich bisher nch nicht heraus bekommen.

    Also ich habe gerade mit einem portablen Chrome die Adresse "http://www.ebesucher.de/surfbar/scx.NSpendebUuNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV" getestet und läuft.

    Da das bei mir nicht läuft, hast du einen Link zu einer funktionierenden portablen Version eines Crome Browser ?

    Ich habe das bei mir bisher ohne Erfolg ausprobiert:
    * auf zwei unterschiedlichen Rechnern
    * mit zwei unterschiedlichen FF Browsern und mit einem Crome Browser

    Weiß jemand ob das auch im Ausland (POL, RUS, UKR) mit ausländischen IPs funktioniert?

    Bei dem dahinter liegenden Anbieter ebesucher.de gehen wohl generell auch andere Länder. Wobei die Werbeeinblungsanzahl und der Verdienst davon abhängig ist was die Auftraggeber die die Werbung schalten gebucht haben. Im Moment ist jedoch, zumindest bei mir das Problem, das die Weitervermarkktete Versin von https://simple-crypto.net , bei mir eben bisher garnicht läuft.

    Läuft das die folgende Surfbar bei dir wenn du sie auf rufst ?
    * http://www.ebesucher.de/surfba…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Und hast du eine Surfbar die bei dir läuft die ich bei mir testweise als zweiten Test aufrufen kann um zu sehen, ob die Surfbarsorte, bei mir auf dem Rechner läuft ?

    Moin!
    Hab deine Frage an simple-crypto weitergeleitet.

    Das ist nett. Hat simple-crypto so etwas wie ein Supportforum ?

    Meine Fehlerbeschreibung habe ich upgedatet.
    Meine Fehlerbilder habe ich geupdatet.



    Nachtrag:
    * Zumindest im Moment läuft die Surfbar bei folgendem Aufruf ohne das gelbe Feld "Keine Verbindung" und das manchmal "endlose" Javascriptuntersuchungsfeld zu bringen, jedoch auch jetzt, bisher nur mit nicht zählenden Platzhalterwerbeeinblendungen.
    * Jetzt kommt auch an Stelle von dem gelben Feld "Keine Verbindung" die Meldung "Keine aktiven Seiten verfügbar". Das klingt an sich schon mal gar nicht mehr so schlecht. Nun müssen nur noch zählende Einblendungen kommen.

    Nachtrag:
    * Und nun kommt wieder die Fehlermeldung im gelben Feld "Keine Verbindung"

    Ich habe mir eine DEM Surfbar geklickt auf:
    https://simple-crypto.net/surfbar

    Hierfür habe ich die folgende DEM Adresse, die auf https://deutsche-emark.org als Spendenadresse angegeben ist verwendet:
    NSpendebUuNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Hierbei habe ich die folgende Surfbaradresse erhalten:
    http://www.ebesucher.de/surfba…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Den Status der Surfbar kann ich mir auf folgender Adresse an sehen:
    https://simple-crypto.net/surf…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV


    Wenn ich nun die Surfbaradresse auf rufe:

    * bekomme ich eine Surfbar zu sehen die mit keine Erträge abwerfenden Platzhaltern läuft (mit grünem Feld "Surfbar läuft")
    * Zu dem Zeitpunkt wo von der runter gezählten, zu der nächsten Anzeige umgeschaltet werden müste, bekomme ich generell ein (Gelbes Feld mit "Keine Verbindung") angezeigt.
    * Manchmal bekomme ich auch während das gelbe Feld "Keine Verbindung" angezeigt wird, ein nicht endene Eieruhr bei dem rechts unten bei manchen Abläufen erscheinenden Feld mit der Analyse mit den Javascripts zu sehen.


    Problemstellung:
    * Wenn nur nicht Erträge abwerfende Platzhalterwerbung angezeigt wird, mag das daran liegen das im Moment keine Werbung zu verteilen ist. Allerdings habe ich bisher und das seit Stunden, noch gar keine zählende Werbung zu Gesicht bekommen.
    * Und woran das "Keine Verbindung" her kommt, ist mir nun garnicht klar. Andere Webseiten kann ich im Browser durchaus erfolgreich (natürlich in einem anderen Tab) aufrufen. Das "Keine Verbindung" kommt mal über längere Zeiträume, immer wenn zwischen den theoretischen Werbewechseln, ein Javascript läuft welches wohl diese und jene Einstellungen auf der Rechnerseite testet.

    Läuft die Surfbar bei jemand anderen ?
    Woran kann der Beschriebene Effekt liegen ?