Beiträge von Fyuri

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hey Dyal,
    Hast du nicht Lust auch gleich einen Blockexplorer auf deinem Server laufen zu lassen? Unser Hauptserver bei Strato hat irgendwie Probleme und hängt sich manchmal auf.
    Da währe es gut, wenn man dann auch einen Backup Explorer am laufen hat.
    Die Installation ist wirklich einfach, du mußt nur die settings.json.template bearbeiten und umbenennen.
    Alles andere ist beschrieben. Ansonnsten hilft dir bestimmt auch gern GCGC weiter.
    https://github.com/emarkproject/explorer

    Ja, das war letzte Woche. Am Wochenende hat mir ein anderer Typ von Litebit geschrieben, daß sie zur Zeit keine neuen Coins listen. Also, ich bin noch in Verhandlung mit denen. Deshalb habe ich die Spendenkampange auch noch nicht eröffnet. Erst wenn alles sicher ist, möchte ich anfangen das Geld einzusammeln.
    Fyuri

    Zitat


    und woher kommen dann die coins die da gekauft werden?


    Ich nehme an, daß die die 250 Euro brauchen, um sich damit an der Börse ein Startkapital an eMark zu kaufen. Wenn das so ist, könnten Sie ja gleich eMark nehmen. Ich frage da nochmal an.


    Zitat


    ... nur eMarks kaufen sondern ...


    Ähm, ich will ja nicht klugscheißen, aber wie war doch gleich die Mehrzahl von einer Mark? :D

    Die wallet.dat ist seit der Version 1.0 die selbe. Die kannst du also benutzen. Mache vorher trotzdem sicherheitshalber ein Backup der aktuellen.
    Wegen dem überweisen: Du musst darauf achten, das die Menge der ausgewählten Coinblöcke 9999 Bytes nicht übersteigt (screnshot). Wenn die Anzeige von weiß auf rot wechselt, ist die Transaktion zu groß und kann nicht gesendet werden.

    Bilder

    • Coincontrol.jpg

    Eine gute Idee, einfach mal alle was zusammenlegen und damit einen Platz bei Litebit.eu bekommen.
    Also, ich bin bereit 20,-€ zu geben. Wenn ihr möchtet würde ich auch das einsammeln übernehmen.
    Ich würde das per PAYPAL Freundschaftsüberweisung machen. Da gibt es dann ein Link zum draufklicken, Betrag eingeben und fertig. Und das ganze ist gebührenfrei. Dann müssen wir noch ein Datum festsetzen. Wenn bis dahin die Endsumme von 250,-€ nicht zusammen gekommen ist, zahle ich den Spendern das Geld zurück. Einverstanden?
    Fyuri

    Sorry to say that, but the instructions are old. There is no solomining since V1.4


    Zitat


    Des weiteren ist Solomining ohne Zusatzsoftware ab der Version 1.4 nicht mehr möglich. Durch die hohe Difficulti haben wir "setgenerate" deaktiviert. Mit "setgenerate" wird die Blockerzeugung durch die ComputerCPU gestartet.
    CG Miner, zum Beispiel, nutzt dies um GPU oder Asic Hashes auf das Wallet umzuleiten.
    Wenn du trotzdem solo minen möchtest, geht das nur noch über den Umweg eines MPOS den du dir lokalinstallieren must.
    Empfehlen kann ich jedoch nur, einen richtigen Gemeinschaftspool zu nutzen da das am Wirtschaftlichsten ist.

    Naja, Litebit währe schon mal ein Anfang aber wer soll das finanzieren?


    Tja, Wie es aussieht bist du einem Betrüger aufgesessen.
    Hier kann man was darüber lesen: https://bitcointalk.org/index.…5.msg16367993#msg16367993
    Etwas weiter unten wird dann auch vor diesem Pool gewarnt. Wie es aussieht, Zahlt der Pool generell keine Miningrewards aus.


    Des weiteren ist Solomining ohne Zusatzsoftware ab der Version 1.4 nicht mehr möglich. Durch die hohe Difficulti haben wir "setgenerate" deaktiviert. Mit "setgenerate" wird die Blockerzeugung durch die ComputerCPU gestartet. CG Miner, zum Beispiel, nutzt dies um GPU oder Asic Hashes auf das Wallet umzuleiten.
    Wenn du trotzdem solo minen möchtest, geht das nur noch über den Umweg eines MPOS den du dir lokal installieren must.
    Empfehlen kann ich jedoch nur, einen richtigen Gemeinschaftspool zu nutzen da das am Wirtschaftlichsten ist.

    Ein .deb File hat noch keiner gebaut. Bekommst du das hin?
    Ansonnsten finden sich hier einige Anleitungen zum selber kompilieren. Kurz zusammengefasst sieht das so aus:


    sudo apt-get install qt4-dev-tools libboost-dev libboost-thread-dev libboost-program-options-dev libboost-filesystem-dev libboost-system-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev libssl-dev


    git clone https://github.com/emarkproject/eMark
    cd eMark
    qmake
    make


    starten mit:
    ./eMark-qt

    Hallo Leute


    Wie sieht es aus? Nutzt Ihr den Verwendungszweck? Ist das ein sinnvolles Feature? Was könnte man in Zukunft damit anstellen?
    Der Grund der Frage ist, daß ich heute seit langer Zeit wieder mal den Florincoin angeworfen habe. Da ist mit aufgefallen, daß die Entwickler dort ein wenig das Design geändert haben. Und zwar wird der TX-Comment jetzt direkt in der Transaktionsliste angezeigt.



    Brauchen wir sowas auch? Soll dieses Feature in der nächsten Version mit eingefügt werden?


    Fyuri


    Ist dieses Projekt noch im Gange?


    Zum Teil.
    Unser Apfel Spezialist hat sich Anfang Sommer aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen vom aktiven eMark Development zurück gezogen. Wir stehen aber weiterhin in Kontakt. Wenn mit OP usw. alles gut geht ist er Anfang nächsten Jahres wieder mit am Start. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich hoffe daß es dann mit dem iOS Wallet weiter geht. Ansonnsten ist sonnst keiner bei uns dabei, der sich mit MAC und iOS auskennt..
    Seit einiger Zeit arbeitet Rumhocker an der Android Version vom eMark Wallet. Die letzten Infos dazu gibt es hier: https://bitcointalk.org/index.…9.msg16630666#msg16630666

    Ich muss dir leider Recht geben.
    Ich habe heute mal Zeit zum testen gehabt und CGminer auf meinem Win Rechner installiert. cgminer.bat erstellt und los....


    NIIX...
    Da steht nur "Waiting for work..."
    Komisch. Das ging doch früher. Ich nutze jetzt cgminer 4.5.
    Ich bleibe da mal dran.