Beiträge von Xenomorphs

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    es gibt Blocks die sind verwaist ! siehe BTC die werden einfach liegen gelassen bei ghash i.o zb . kann das hier auch der fall sein ?
    auch im andern DEM Pool bleibt es dezeit bei einem block .


    Oder haben wir 51% Übernahme so deas die blocks festgehalten werden ? Da habe ich keine Ahnung .


    Hi Xeno


    server: Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark


    Hab den #chn auf einem neuen netz eingerichtet, leider ist noch nix los hier ;) bin ganz alleine


    Gruß
    [/quote]


    Bin immer noch Freenode Web irc .


    lade mir mir kein klient runter früher ja .


    bin im chan #dieDeMark und #chn


    Biba Xeno

    /msg nickserv register deinpass deine@email
    /join #demark


    das pfuntzt auf freenet aber wo soll ich hin?


    [15:19] == #demark Cannot join channel (+i) - you must be invited


    username wie hier

    Danke,


    Hm da Stellt sich mir die Frage wer das kann und darf .


    Würde einer jetzt noch ein pool mit DEM machen und 10 mal so viel Hashrate könnte der blocks festalten oder gar manipulieren?


    Gruß Xeno