Beiträge von miningmatze

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hallo Glen,


    danke für die Arbeit Die du machst mit dem Pool!


    Frage an alle anderen Pool-Benutzer... Warum benutzt momentan keiner den gcpool zum Minen???

    Ich mine seit zwei Tagen als einziger in dem Pool was aber mit nur max 6THs nicht besonders viel spass macht... Also Leute haut rein...!

    Gruß

    Matze

    Hallo Glen,


    ja wenn die Technik streikt dann sieht mann alt aus... Ich bin leider einer der User bei dem der Account nicht gerettet werden konnte...

    Macht aber nichts, ich melde mich einfach neu an und gut ist...

    Ich finde es trotzdem gut, dass Du dir die Arbeit machst... Vielen Dank von meiner Seite aus!


    Gruß Matze

    Hallo Glen, für Kritik und Informtion ist das Forum ja da...

    Dass ich mit dem bisschen Hashrate nichts reißen kann ist mir schon klaar, ist ja nur Hobbymäsig und zum austesten... Di Blades liegen schon länger rum...

    Die Info von Dir ist aber hilfreich, dass es an der StartDiff liegen könnte auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...

    Hallo DasVolk,


    danke für die Info... Die Blades haben ein Webinterface bei dem mann alles einstellen kann... Bei der frequenz gibt es nur einen Low/Hi Button mehr kann da nicht eingestellt werden und wenn ich den umschalte passiert nichts...!

    Wenn ich versuche im BFGMiner eine Frequenz an zu geben startet der BFGMiner nicht mehr...

    Deshalb auch die Frage an Jemanden der einen Blade im Einsatz hat oder hatte...

    Ich habe auch noch den Stratum Server in verdacht, da viele von Problemen unter Windows berichten...

    Hallo an Alle,

    Wer von euch benutzt einen oder mehrere "Block Erupter Blades" zum minen? :/

    Grund der Frage:

    ich habe mehrere Blades im Einsatz unter Win 7/32 mit stratum Proxy aber egal ob ich einen einzelnen Blade oder mehrere nutze, keiner schafft mehr als 1/3 der angegebenen Hashrate...

    Jeder Miner hat ein eigenes 20A Netzteil, Spannungen gemessen keine Einbrüche vorhanden...

    Wenn ich einen einzeln betreibe pendelt der sich auf 3-4GH ein, wenn ich alle zusammen betreibe bringt jeder einzelne auch nur 3-4GH statt den angegebenen 10GH...:/||

    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann...?

    Ich benutze BFGMiner zum Minen und als Stratum Proxy...

    Hallo zusammen,

    an alle die ein Problem mit Wallet Sync haben bzw. keine Serververbindung bekommen ob wohl sie mehrere nodes hinzu gefügt haben...

    Bei mir war das Problem in den Erweiterten Einstellungen --> Neztwerk --> Verbinde über SOCKS Proxy: Hier der Haken raus nehmen...!

    So hat es zumindest bei mir geklappt, seit dem habe ich auch Verbindung zum Server!


    Ich benutze Win7 /32 und eMark version 1.5.1.0



    Gruß

    Matze