Beiträge von anfol

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Ich habe von 16.6.2020 bis 6.7.2020 über Surfbar 2014 DEM bekommen = Pro Tag cirka 95 DEM. 2014 DEM kostet jetzt 2,5 EUR ;-)

    Ich habe in dieser Zeit mehr nachgeschaut und oft die Web-Seite aktualisiert. Natürlich ist es möglich noch mehr zu kriegen, aber bei der Normale Nutzung ist hier die Grenze. (Ich glaube - vor dem Weihnachten ist möglich mehr DEM kriegen.)


    Jeder muss selber nachdenken: Kostet das für die Mühe?


    PS: Für 2014 DEM war es möglich dieses Jahr 16,67 USD bekommen (Maximaler Preis) und mit historische Maximalem Preis ist es 2054,28 USD!!! :-O

    Seit Wochen nutze ich die Surfbar schon nicht mehr. Es gibt einfach viel zu wenig Seiten (Vergütung).

    Die eMark wird zwar noch recht gut vergütet auf der Seite, aber meiner Meinung nach lohnt es sich einfach nicht.

    Mit eBesucher ist möglich 2-3 EUR pro Monat kriegen. Jede muss selbe entscheidet ob dass kostet für die Mühe :).

    Ich denke dass ist gut für jungen Leuten und wenn werde DEM kostet 1000x mehr als Heute, dass ist schon 2000-3000 EUR pro Monat!!! (Schon bisschen besser ;))


    PS: Mit Benutzung eBesucher wir machen auch Werbung für DEM - neue Leuten kann DEM Kennenlernen.

    WAS? Wieviel? Gestern war mein bisher bester Tag mit 154 DEM, sonst nur so um die 10-40 / Tag und das auch mit einem Raspberry 4 der auch 24/7 läuft. Darf ich fragen was dein Geheimnis ist? Bei mir läuft wie gesagt der Raspi 3+ 24/7 über Chromium und den restarter Add on, Firwall ist aus und auch die ganzen addblogger sind aus. Den Restarter der mit Java funktionieren soll, kriege ich nicht hin, da sich der Java bei mir nicht installieren lässt. Ach ja, bei mir kömmen ständig nur Werbung und die Bringen bei mir 0 BTP ein.


    Ich habe für letzten 16 Tage durschnittlich 70 DEM bekommen.

    Das hat mehrere Grunde:

    - Preis für DEM war hoher als früher (die Zeit wann ich habe 189 DEM pro Tag bekommen)

    - Web-Seite ist nötig regelmäßig kontrollieren und auch aktualisieren (Dass ich habe nicht oft gemacht)

    - Zweite Computer hat Immer gleiche IP Adresse = dort ich kriege nicht mehr DEM (Keine Ahnung warum ist so - früher hat normal funktioniert.)



    2 Computer musst nicht mehr bekommen als 1 Computer!

    Bitte kontrollieren Historie - kriegen Sie BTP täglich?

    Ich habe so gedacht.

    Wir machen Arbeit - Preis kommt oben - und dann wir müssen täglich Zahlen 20000 EUR nur für Miners - ist das Realistisch?


    Ich verstehe, dass Soft-Fork ist nicht anfach. Ich sage auch anderes - ich habe keinen Lusk 12-15 Jahren warten bis kommt PoW selbe weg = 12 Jahren bleib DEM unter (kein Progress).

    Mit diesen System ist Egal was wir machen - PoW Münze drucken DEM unter!


    Oder glaubst du, dass wir machen so Starke DEM, dass wird kein Problem für Miners 20000 EUR täglich Zahlen?

    Preis ist Antwort für Angebot und Nachfrage!!!

    Dass ist Einfache Regel, welche Funktioniert!

    DEM ist nicht Ausnahme!!!

    1 DEM = 0,002 EUR

    Wir wollen aber mehr! Dass bedeutet --> muss das Angebot niedriger sein, oder die Nachfrage muss großer sein. Am besten BEIDE.

    Jetzt ist die Nachfrage ca. 30-50 EUR/Tag.

    Und das Angebot ca. 15 000 - 30 000 DEM/Tag.

    Großes Problem beim Angebot ist PoW - fast alle neue Münzen welche sind generiert über PoW sind gleich für verkauft! Miners machen jetzt Profit - die denken nicht über eMark, über Zukunft - Miners wollen Heute gewinnen! Dass bedeutet - Jeden Tag ist für verkauft ca. 20 000 DEM! Fast alle Angebote sind über PoW! Wir zahlen täglich 30-50 EUR für Miners :-( und beim hohen Preis wir müssen für Miners zahlen noch mehr! (1 DEM = 1 EUR --> nur für Miners ist nötig 20 000 EUR täglich!!! Und dass ist unrealistisch)

    Dass müssen wir absagen! Am besten ist PoW ganz absagen. Zweite variant ist: PoW Belohnung machen niedriger - DRASTISCH! Jetzt ist für Block 50 DEM - soll nicht mehr als 0,0005 DEM sein! Ja, so wenig! Jetzt wir können machen so: für 1 PoW Block - 5 DEM, nach dem 3 Monaten für 1 PoW Block 0,5 DEM, nach nächsten 3 Monaten 0,05 DEM...


    Schon beim diese Änderung kommt FOMO Efekt - aber das wollen wir nicht (Das ist nicht unser Ziel)

    Unser Ziel ist Etablieren DEM Münze in Coins Market (zwischen 100 teuersten Münzen) und machen DEM für Zukunft (täglichen benötigen).

    Bei Seite Nachfrage: PoS soll Belohnung FIX + % sein. % kann bleiben, oder machen 1 % (Beim Market Cap 1 000 000 000 EUR ist schon unterschiedlich 10 mil EUR Jährlich, oder 38 mil. EUR Jährlich). FIX soll 10 DEM für 1 Block sein, aber monatlich 1 % weniger (2. Monat - 9,99 DEM, 3. Monat - 9,801 DEM... 100. Monat - 3,69729638 DEM....)

    Wird günstig sein kaufen DEM und machen PoS = muss haben DEM und nicht verkaufen. Belohnung kommt immer weniger = beim gleiche interese muss Preis Steigen! (Jetzt kriege ich 10 DEM, nach dem 10 Jahren nur 3 DEM --> bei gleiche Interesse "10 EUR" ich kriege Heute 1 EUR/DEM, nach dem 10 Jahre ich kriege 3,33 EUR/DEM, trotzdem nur 10 EUR für ein Block). Von diesen Grund wird es günstig sein DEM kaufen und nicht verkaufen.

    Wichtig ist machen Irgendwas mit PoW, PoS kann auch bleiben wie ist, aber mit Änderungen wird besser sein.

    Ich finde - ist nötig machen Finanzielle Zukunftsplan für eMark.

    Wo liegt unsere Ziele???

    Ich denke, dass soll 1 DEM über 1 Jahr kostet 1 EUR und über 3 Jahren mindestens 10 EUR für 1 DEM! (Dass ist ganz realistische Plan.)

    Und jetzt Fragen:

    1a) Warum eMark nach dem 7 Jahren kostet nur 0,002 EUR pro DEM? (Market Cap von 30 000 bis 100 000 USD).

    1b) Warum ist mehr als 1400 anderen Münzen mit großere Wert als eMark?

    1c) Was ist haupte Grund für niedrige Preis?

    2a) Was machen, dass Preis KONTINUIERLICH Stiegen anfangen? (Kein DAMP!!!)

    2b) Wie machen von DEM "Sparen Münze" (Warum monatlich kaufen DEM z. B. Sparen für die Rente?)

    2c) Was hat eMark besser als andere Münze (Warum kaufen DEM und nicht andere Münze?)


    Bitte Antworten!!!

    Hi,

    wegen Punkt 5, also ich erhalte pro Tag bis zu 500 DEM von https://simple-crypto.net.

    Liegt aber daran, das eines meiner Geräte, NAS Speicher, eh 24/7 online ist...

    LG

    Seit 15.1.2020 ich habe 2150 DEM bekommen - das ist pro Tag fast 200 DEM. Ich habe auch Registriert - aber keinen DEM bekommen. Jetzt ich mache nur ohne Registrierung und Funktioniert einmal frei!

    Was machen Sie - für 500 DEM/Tag? (Ich bin auch online 24/7 - 2 PC, aber IP Adresse ist Gleiche = bringt gar nicht)