Beiträge von Ferax

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hi,


    ich besitzen selber 4 dieser Cubes und bin sehr zufrieden :) schau mal bei ebay nach, man kriegt die schon für weniger.
    Entweder hier http://www.ebay.de/itm/Asicmin…stige&hash=item27df407f17
    oder mal bei einer Auktion mitmachen. Eine gute Alternative sind auch die Butterfly Labs Singles 60 GH/s, hier auch mal bei Auktionen mitmachen.


    Sehr preiswert bekommt man die auch bei allegro.pl, der Versand usw. wird jedoch problematisch sein :/ Wenn Du noch Fragen hast :) immer her damit, versuche Dir noch paar Infos zu geben.


    Gruß
    Ferax

    Hi Leute :)


    wäre auch sehr gerne dabei ! :) Linux ist kein Problem für mich, mein Asic läuft die ganze Zeit auf eMark ;) also hab ich nur noch nen Quad-Core CPU :)

    Hi Leute,


    ich habe mir heute verschiedene Foren usw. angeschaut. Habe sofort gemerkt, dass viele
    Coins man in mehreren Sprachen weiterverfolgen kann. Was haltet Ihr von der Idee die
    Vorstellung der eMark in andere Sprachen zu übersetzen ? Warum muss es immer eng sein ?


    Ich sehe die eMark als eine Währung an, die ihre Wurzeln in Europa hat ! Ergo wäre es doch
    viel besser sich auch auf die europäischen Sprachen zu konzentrieren. Was meint Ihr ?


    Gruß
    Ferax aka. Bonsai