Beiträge von LOBSTER

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
    Zitat von Freddy2107 link


    Hi zusammen,


    wie sichere ich meine DeM Münzen am einfachsten?
    Ist es nur die wallet.dat im Userprofile die im Ernstfall nur in ein neues Wallet kopiert werden müsste, oder was müsste ich minimal noch haben?


    gruß


    Richtig, Wallet.dat - mehr nicht. Zur Sicherheit am Besten noch den Private Key aufschreiben ;-)

    Zitat von KKopf link


    also kann man sich sowas nur mieten, stimmts? gibts dafür eine anlaufstelle, das man das teil mal für 24 std. oder mehr mieten kann?


    ich würde gerne mithelfen, das es endlich mal mehr münzen auf dem markt gibt (aktuell kommen wir ja nicht voran, so dauerts ewig bis das was gutes mit der DEM wird).


    Wir haben eine konstante, enorm große Hashrate...es braucht halt alles seine Zeit :)

    Zitat von KKopf link


    na normal minen geht ja, das weiß ich (kommt aber nix dabei rum (habe cgminer. 3.72)). mir gings um die hardware, was man da speziell braucht, außer mainboard, ne fette graka und nen 80+ gold netzteil. alles in ein gehäuse packen und los gehts? kann ich mir net vorstellen, das das bestimmt ineffizient wäre. umsonst gibts doch net extra hersteller für solche miner.


    Niemand minet mehr mit GPU (zumindest keine SHA Coins). Es wird nur noch mit ASICs gemined, die sich natürlich kein Ottonormaluser bauen kann :)

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht:


    Ein Exchange wird erst interessant, wenn Einzelhändler, Privatleute, OTTONORMALVERBRAUCHER wie wir so schön sagen die Deutsche eMark nutzen.
    Um das zu erreichen muss aber noch ein wenig Arbeit geleistet werden, aber desto früher man sich Gedanken macht ->> Umso erfolgreicher und sicherer kann so ein Exchange werden.


    Was wir im ersten Schritt brauchen:


    • Mehr Aufklärungsarbeit, erstmal muss die Community wachsen -> Danach kann der Rest kommen
    • "Laienfreundliche" Bezahllösung (Online Wallet, Android Wallet) eventuell noch wie ja schon auch drüber geredet wird das? Java Wallet
    • Wie wärs mit einem YouTube Video? Das kann natürlich noch Zeit brauchen! Aber im Prinzip vom Aufbau her so einfach erklärt wie das von weusebitcoins.com
    • Natürlich mal eine gewisse Mengen an in Umlauf befindlicher Coins


    So das wärs erstmal :D

    Zitat von minerto link


    Also, ich find das von Schildbach eine bessere Lösung, da es halt den QR Code mitbringt.
    Ich kümmer mich dann um eine Nachbildung des Schildbach Wallets.


    @ Algenfleger
    Ich bräuchte vllt noch einmal ein bild der Emark als Icon (im PNG Format).


    Hoffe nach den Feiertagen hast du mal wieder die ein oder andere freie Minute die App zu vollenden? ;)


    Wir sind auf einem guten Weg...siehe Cryptsy...aber wir brauchen Innovationen, ein Coin der sich von den anderen im extrem unterscheidet ;)

    Zitat von algenpfleger link


    Grafiker meldet sich zum Dienst! Da ich das Design für den QT machen werd kann ich gern dann auch noch im gleichen Stil eins fürs mobile Wallet machen (da Durchgängigkeit sehr wichtig ist). Aber das ist ja unabhängig von der Arbeit an der funktionellen Seite.


    Super, genauso muss es sein :D

    Layout sieht gut aus - Schildbach ist natürlich nochmal ne Nummer größer. Wie wärs wenn du dich nochmal mit einem Grafiker zusammensetzt bzw. Schuldbach modifizieren? Ansonsten super Arbeit!


    ...


    Da die Deutsche eMark auch viel von der Community lebt, würde ich mal gerne einen Vorschlag einreichen. Wie wäre es, wenn man zu jedem Thema, Logo, Website etc...Projektgruppen macht, in welche sich einfach 2-4 Leute eintragen und daran arbeiten? Desto mehr, desto schneller gehts und desto mehr kreative Vielfalt hat man.

    Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!

    Zitat von minerbug link


    Was ist denn nur mit den Kursen los? Die sind schon sehr weit unten..steiler Abgang grad. ist das der große Moment wo die Blase platzt?


    Sind halt jetzt massenweise panic sells...wird Zeit dass die Chinesen wach werden (noch 2-3h :D), außerdem ist heute Sonntag....deshalb ist der Kurs schonmal down (ich denke du kennst das Phänomen). Stetsons Mitte nächster Woche gehts wieder hoch! :)


    Hallo Fyuri,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag - ich werde schauen, wie und vor allem wie schnell sich das Umsetzen lässt.


    Viele Grüße!
    [/quote]


    https://code.google.com/p/bitcoin-wallet/source/checkout