Beiträge von xBlackEye

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Liebe Community Mitglieder,


    durch neue Dateien in der Filebase, neue Schaufenster Einträge, neue Wiki Einträge oder überarbeitungen kann man hier in der Community eMark verdienen.

    Auch durch einen Nitro-Server Boost kann man DEM verdienen. (Box u.a. sichtbar auf dem Dashboard, Rechte Seite)


    Die Frage ist nun, wie viel soll verdient werden können?


    Aktuell

    Filebase
    - Datei hinzugefügt +50 DEM

    Schaufenster

    - Eintrag hinzugefügt +100 DEM

    Wiki

    - Eintrag hinzugefügt +50 DEM

    - Eintrag überarbeitet +10 DEM

    Discord

    - Nitro Server Boost +50 DEM (+ Premium Mitgliedschaft, Boost Zeit = Premium Zeit)


    Die Auszahlung muss beantragt werden und würde manuell ausgeführt werden, bei mindestens 100 DEM?

    Es könnte auch eine Überweisungsgebühr mit eingebunden werden und x DEM für die Registrierung gutschreiben werden.

    Hallo zusammen, sollte so richtig sein! Danke auch im voraus für die Aktion!

    Deine Wallet muss synchronisiert sein.


    bin mal gespannt wie lange so 9 wochen brauchen

    Mein Raspberry Pi 3 B hat für die ganze eMark Blockchain 5 Tage benötigt.

    Mit aktiven txindex und maximal 7 Verbindungen, zusätzlich lief nebenbei noch Pi-Hole.

    Meines Wissens benötigt man zum Moderieren bzw. Verwalten eines Forums keine Programmierkenntnisse, es sollte aber natürlich Fachwissen in diesem Gebiet (Forum/Kategorie) vorhanden sein. Es ist auf jeden fall recht einfach sich hier mit einzubringen, wenn man den wirklich kann und will! Auch hier hat xBlackEye wieder gezaubert, einfach unter Benutzergruppen in Kontrollzentrum schauen und bewerben. Vielleicht könnte man noch die Infos aus dem Angepinnten Thema mit dazu schreiben.

    Ich habe mal einen Hinweis erstellt in der Benutzergruppen Auflistung, ist das okay so? Oder anders?

    Hey,


    vielen Dank für dein Lob KinGGer :)


    Der Ein- und Auszahlungsprozess hier in der Community ist noch nicht vollständig automatisiert.

    Soll in der Benutzergruppen Übersicht ein Hinweis eingeblendet werden zu diesem Angepinnten Thema? Oder wie hast du dir das vorgestellt?


    Und ich stimme KinGGer auch zu, die Aktivität muss sich ändern..

    Bei Telegram find ich nicht mal die Gruppe :)

    fenris die Verlinkung findest du im Footer oder in der Header Navigation (Icons). Oder telegram.emark.tk


    Beste Grüße

    xBlackEye

    Die Startseite soll einen kurzen Einblick in die Deutsche eMark geben.

    Der 'Starttext' sollte eine kurze Erklärung der eMark wiedergeben, was mir dort allerdings noch fehlt ist die Geburtsstunde der eMark. Ansonsten finde ich die aktuelle Fassung schon passend, einige Fachwörter sollten aber drin gelassen werden, weil u.a. danach auch eine Google Suche Funktioniert..

    Man darf die Laien aber auch nicht dumm halten, der Text soll ja zu 'mehr' Anregen, wer dann wirklich mehr erfahren möchte, finden dann auf der FAQ weitere Informationen.

    dirk4gold , vergleichbar mit dem Bitcoin. vergleichbar finde ich nicht passend, da die DEM vom BTC ja abstammt. Bitcoin -> Peercoin -> Deutsche eMark

    Unter Coininfo -> Verwendungszweck noch die Zeichenlänge, sowie die öffentliche Sichtbarkeit mit angeben (?)

    Die Zeichenlänge beträgt insgesamt 140 bzw. 134 Zeichen, beginnt und endet mit jeweils 3 Punkten, Bsp.: ...134Zeichen...


    Jesus Die Änderungswünsche wurden übernommen. Hab auch eine kleine Hilfe mit eingebaut, eine Art Erklärung, wenn man mit dem Cursor über ein entsprechendes Fachwort bleibt, wird ein Titel angezeigt. Aktuell unter COIN INFORMATIONEN -> PoW eingebaut.

    Da gibt es bessere alternativen.. Bei novaexchange ist es schon nervig, aber noch akzeptabel.

    coinexchange verlangt, soweit ich weiß, keinerlei Daten, außer der Email Adresse.


    litebit.eu würde ich vorschlagen, aber da müssen wir noch etwas mehr dran arbeiten, um die Bedingungen zu erfüllen.

    Kein Problem, einmal alles ausprobieren und man weiß wie es funktioniert.

    Du kannst ja mal ein paar Screenshots erstellen und dazu beschriften, bspw. mit Zahlen, die können wir dann mit in die FAQ oder ein Thema erstellen mit den entsprechenden Erklärungen (viel kann es ja nicht sein :D)