Miningangebot / Werbung

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ich habe mir gestern erlaubt, bei der Berliner Firma http://www.pdsc.de die DEM vorzustellen, da ich dort zufällig Kunde bin.


    PDSC hat vor zwei Wochen ein Bitcoin-Gemeinschaftsprojekt in der Größenordnung 6000 GH/s innerhalb von drei Tagen (größtenteils über ebay) verkauft.
    Die Firma macht auf mich einen sehr professionellen und seriösen Eindruck.


    Jedenfalls habe ich dort angefragt, ob man an dem Vermarkten von DEM-Gemeinschaftsminingprojekten interessiert wäre.
    Die Antwort las sich für mich sehr positiv. Man hat dort im Mom keine freien Kapazitäten, findet die Idee aber sehr interessant und will am WE im Team darüber beraten und evtl. eine Lösung finden.


    Na, mal abwarten. Ich bin recht optimistisch... :)

  • Habe noch eine Mail von PDSC bekommen:


    >>Hallo Martin!


    Für derartige Vorschläge sind wir immer offen. Der Markt ist so groß, alles
    kann man da einfach nicht immer mitbekommen. Und gerade solch kleinere
    Gelegenheiten sind schon sehr oft sehr erfolgreich geworden. Ich hab mir das
    ganze auf alle Fälle gespeichert und am Wochenende werden wir uns das mal
    näher anschauen. Falls sich irgendeine Gelegenheit ergibt dafür Rechenpower
    aufzubringen, bekommst Du natürlich umgehend bescheid.<<


    Ich hoffe, dass es klappt. Halte Euch auf dem Laufenden.