Suche Hilfe bei der Entwicklung eines Java-Clients für die eMark

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Hi,


    suche Unterstützung bei der Umsetzung eines Java-Clients zur eMark.
    Ziel: Plattformunabhängige Software für die weiteren Schritte zur Entwicklung eines Mobile eMark-Wallets.
    Gerne per PM an mich oder per mail: info@deutsche-emark.org


    REWARD: 5000 DEM

  • Hallo,


    ich kann nicht programmieren (*), bin aber denke ich mal gut im Analysieren von Software und Netzwerk Problemen.
    Wenn ich da helfen kann, sage mir einfach, wie.


    (*) Ich mache es trotzdem, sind aber meist nur grausame Scripte bzw. modifizierte Beispielprogramme.


    trepex


  • ich könnt kurz einen java dev anhauen ob er interesse hat n java wallet zu proggen...


    Hallo,


    magst Du ihn bitte einmal fragen, ob er Interesse hat und wenn ja, was es kosten würde?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Also, was ist draus geworden?
    Ich bin eigentlich ganz begabt in Java C++ PHP :)
    Könnte also das DIng auch machen.

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • der kollege wollt es sich mal "angucken".. kam bisher kein feedback..deswegen nehm ich an das es nix wird