Neues DEM Logo

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Möchte auch mal kräftig meinen Part zur guten Entwicklung der DEM beitragen.
    Daher biete ich hiermit an, das Logo komplett zu überarbeiten. Das ist zufällig mein Berufsbereich, habe genügend Jahre auf dem Buckel und bin mir sicher, dass am Ende eine schöne Lösung dabei herauskommt. ;)

    Finde das Projekt verdient ein besseres Logo. Nicht böse gemeint.
    Bin schon seit einiger Zeit dabei. Werde bald mal ausgewählte Entwürfe präsentieren. :)

    /Edit: Wenn mein Plan da oben im Köpfchen aufgeht, könnte ich direkt eine komplette Identity nachlegen. Ein kleiner Guide quasi, festgelegte Schriftbilder, Farbsettings, etc. pp welche es in Screen Designs, Presse PDFs usw. usf. zu verwenden gilt. Dies müsste aber Alles step by step gemacht werden. Wenn die Prozesse durcheinander geraten, kommt am Ende nur etwas halb professionelles bei heraus.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

    Einmal editiert, zuletzt von 28Fna0T3 ()

  • Alles klar, habe meine Arbeiten wieder eingestampft. Viel Erfolg.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

  • Muss ja nicht heißen dass du keins machen darfst, habe auch schon ständig nach guten Ideen für ein Logofreshup gesucht und mache mir Gedanken.
    Am Ende kann man ja die Münzprägung jeweils vorstellen und dann wird gevotet :)

  • Naja, war ansich schon fertig - hatte durchgemacht und weiter daran gearbeitet.
    Projektordner ist halt nun wieder komplett gelöscht, da grosse Datenmengen.

    /Thread closen bitte.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

  • Zitat von 28Fna0T3 link


    Naja, war ansich schon fertig - hatte durchgemacht und weiter daran gearbeitet.
    Projektordner ist halt nun wieder komplett gelöscht, da grosse Datenmengen.

    /Thread closen bitte.


    Was??
    Das ist aber sehr traurig :(
    Hier darf sich natürlich jeder einbringen. Da gibts keine Monopolstellung!


    Zitat von minerbug link


    Am Ende kann man ja die Münzprägung jeweils vorstellen und dann wird gevotet :)


    Gute Idee.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059