IRC Channel?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hey ich dachte man könnte, da dies ja doch ein recht interessanter Coin zu sein scheint, einen IRC Channel eröffnen.
    Habe einfach mal #demark auf Freenode eröffnet und würd mich drüber freuen, wenn wir dem Channel ein wenig Leben einhauchen.

    Sollte es bereits einen IRC Channel geben, dann nevermind und einfach bescheid sagen. ;)


    /Edit: Channelnamen auf #demark geändert.
    /Edit2: Channelrechte zum joinen/schreiben sollten nun stimmen.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

    Einmal editiert, zuletzt von 28Fna0T3 ()

  • Find ich ne coole Idee bin ab morgen ON ;), gib mal bitte den genauen Server
    muss man nicht google fragen ;) *gg*


    Gruß

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Es ist chat.freenode.net. Sollte der nicht gehen mal irc.freenode.net probieren. :)
    Danach via "/msg NickServ register" einen Nickname registrieren, channel #demark joinen via "/join #demark" und das war's ansich. :)

    /Edit: Channel auf #demark aktualisiert. #dem bereits vergeben.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

    Einmal editiert, zuletzt von 28Fna0T3 ()

  • Klappt bei mir nicht, er meckert ich muss eingeladen werden.
    Oder ist die max. Anzahl Leute im Channel erreicht?

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Zitat von 28Fna0T3 link


    Es ist chat.freenode.net. Sollte der nicht gehen mal irc.freenode.net probieren. :)
    Danach via "/msg NickServ register" einen Nickname registrieren, channel #demark joinen via "/join #demark" und das war's ansich. :)

    /Edit: Channel auf #demark aktualisiert. #dem bereits vergeben.


    mach mal bitte invite only raus, reicht ja wenn der #chn auf secret steht ;)
    ok da der oben genante #chn auf invite steht habe ich einen neuen erstellt #d-emark ich lasse mal meinen bnc laufen wer möchte kann nun joinen
    Gruß

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Invite only habe ich nun zum 5. mal entfernt.
    Wehe ChanServ zickt nun wieder rum.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!


  • mach mal bitte invite only raus, reicht ja wenn der #chn auf secret steht ;)
    ok da der oben genante #chn auf invite steht habe ich einen neuen erstellt #d-emark ich lasse mal meinen bnc laufen wer möchte kann nun joinen
    Gruß
    [/quote]


    Hey, würdest du deinen bnc eventuell in #demark schieben? Wäre gut. #demark ist dann denke ich mal doch besser als #d-emark.

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

  • Jup mache ich heute abend bin gerade in der Arbeit .
    OK Leute chat steht nu kann jeder joinen ist doch besser zum quasseln :)
    join #demark

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Zitat von Arth6415 link


    ich komm irgendwie nich rein mit dem handy (s4)
    hat einer auch ein ähnliches problem`?



    Die beste Lösung ist hierbei immer:
    Einen IRC Client besorgen.
    Für Android, iOS, Windows, Mac & Linux gibt es davon jede Menge. Ist Alles gar nicht so schwer. Hört sich meist komplizierter an als es ist. :)

    Falls ihr nicht in den Freenode Server kommt, einfach mal gucken ob euer Client eine Liste an Servern zur Auswahl hat und direkt Freenode auswählen. Glaube freenode hat mehrere Adressen, falls einmal eine ausfallen sollte. (Freenode ist in den meisten Fällen übrigens als Standard voreingestellter IRC Server.)

    Channel steht und alles funktioniert nach wie vor bestens. :) Sind mal mehr und mal weniger Leute. Vorbeischauen oder einfach idlen, wir freuen uns auf euch! :)


    /Edit: Mein Nickname im IRC ist übrigens frank1e

    DEM Wallet Adresse:
    NQtNcs5txBnX9JXxJTRFBX1fWye2mKxjGZ

    Wir laden herzlich ein dem Channel #demark im IRC (chat.freenode.net) zu joinen!

    Einmal editiert, zuletzt von 28Fna0T3 ()

  • Zitat von PatX link


    Hat das nen Grund dass man in den Channel nur mit Einladung reinkommt?


    Nein
    Der Chnowner ist 28Fna0T3, habe im mom auch keine op rechte sonst würde ich das Invite rausnehmen.

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Hi Leute
    Ich hab nun ein anderes Netz für den #demark channel ausgesucht da ja chanserv auf freenote.net wirklich richtig arbeitet also joint bitte auf die unten genanten daten ;)
    server:Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark
    Syntax: REGISTER Passwort eMail
    /msg nickserv register deinpass deine@email
    /join #demark


    :)

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • /msg nickserv register deinpass deine@email
    /join #demark


    das pfuntzt auf freenet aber wo soll ich hin?


    [15:19] == #demark Cannot join channel (+i) - you must be invited


    username wie hier

    Einmal editiert, zuletzt von Xenomorphs ()


  • Hi Xeno


    server: Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark


    Hab den #chn auf einem neuen netz eingerichtet, leider ist noch nix los hier ;) bin ganz alleine


    Gruß

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941


  • Hi Xeno


    server: Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark


    Hab den #chn auf einem neuen netz eingerichtet, leider ist noch nix los hier ;) bin ganz alleine


    Gruß
    [/quote]


    Bin immer noch Freenode Web irc .


    lade mir mir kein klient runter früher ja .


    bin im chan #dieDeMark und #chn


    Biba Xeno