Gemeinschaftsmining

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • http://sdrv.ms/1aCdGmw


    Hab gerad aktuallisiert :) Immerhin schon 4 und 4.200€


    @ Algenfleger
    Etwa 1876.1097 DEM pro 24h (Bin mir aber nicht sicher :) )

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

    Einmal editiert, zuletzt von minerto ()

  • Zitat von minerto link


    http://sdrv.ms/1aCdGmw


    Hab gerad aktuallisiert :) Immerhin schon 4 und 4.200€


    @ Algenfleger
    Etwa 1876.1097 DEM pro 24h (Bin mir aber nicht sicher :) )


    4 Man hört sich doch schon gut an, jo so um die 2000/24h DeM bei 330 gh/s wären locker drine bei der Dif im mom.

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Zitat von algenpfleger link


    2000DeM/24h ist wirklich kein schlechter Deal. Werd mir das mal überlegen.


    Die Voraussetzung bei der Rechnung ist, dass die Difficulty in etwa gleich bleibt. Sollte diese aber stark steigen, dann wird recht sicher auch der Wert der DEM steigen.
    Auch nicht vergessen: Es gibt keine Garantie für eine rechtzeitige Auslieferung. Aber wahrscheinlich wird die Difficulty nicht so rasant steigen wie beim BTC und deswegen wäre es für unsere Zwecke nicht ganz so wild.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Ich will nicht drängeln, aber wenn wir das Projekt starten wollen, sollten wir nicht unnötig Zeit vertrödeln. Bis ein Miner geliefert wird, dauert es eh noch lange genug...


    Für diejenigen, die sich unsicher sind:


    Selbst, wenn die difficulty sich bis zum Minerstart verdoppeln sollte, wären bei 330 Gh/s pro Nase immerhin rund 1000 DEM pro Tag drin.
    Sollte der Kurs von z.Zt. 0,09 € pro DEM bis dahin nicht steigen (was er natürlich tun wird), hätte man seine Investition von 1000,00 € trotzdem nach 11,1 Tagen (!) raus. Also, wenn das kein Geschäft ist, weiß ich auch nicht....
    Ok, Gebühren, Strom, u.ä. habe ich jetzt nicht mitgerechnet. Aber das ändert nichts am Grundsätzlichen. :)

  • Wie gesagt bin dabei stellt sich nur die Frage wer stellt den Miner unter und wer kann das Teil Organisieren die 1000 Evro hätt ich sofort locker ^^


    Gruß
    bb

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Für das Aufstellen hat sich minerto angeboten (Seite 2 glaub ich). Bestellen müsste man halt wenn das Geld zusammen ist.


    Ich könnte den Tausi innerhalb einer Woche locker machen.

  • Zum Aufstellen, wäre dazu auch noch jemand anderes bereit, meine Familie möchte hier kein Gerät im Keller stehen haben:( sorry

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Zitat von festus link


    Für das Aufstellen hat sich minerto angeboten (Seite 2 glaub ich). Bestellen müsste man halt wenn das Geld zusammen ist.


    Ich könnte den Tausi innerhalb einer Woche locker machen.


    sag mir wie, dann mach ich auch so schnell nen taui locker :D

  • Zitat von Banthex link


    Wäre das keine Idee? Made in Germany aus Essen https://www.hashblaster.com/ .


    Das hört sich alles gut an.
    Ist aber eine Pre-Order von einer Firma, die ihren ersten Miner auf den Markt wirft!
    Auch ist nur Zahlung mittels BTC möglich.


    Das Angebot birgt seine Risiken, aber wenn die Hardware was taugt (anständige Wärmeableitung...) und die Lieferung einigermaßen Pünktlich ist, wär's super :)


    Edit: Mich würde interessieren wo die ihre 20 nm Chips fertigen lassen? Weiß da jemand was drüber?

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

    Einmal editiert, zuletzt von Quantos ()

  • Ja, sehr schön auch das Foto mit den aufgestapelten Pappkartons und einem Din A4 Blatt, wo Hashblaster draufsteht. Da soll dann wohl im Q1 2014 der Hashblaster drin sein? Oder vielleicht doch 'nen Bong.


    teppichtasche

  • ich versuch mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:


    1. Gibt es den jemanden, der den/die Miner bei sich aufstellen und auch betreiben kann?
    2. Wir brauchen noch ein paar Leute die mitmachen wollen. Wer will bitte PN mit der invest. Summe an minerto


    minerto: warum eigentlich nur ab 8 TN? Was steckt da als Gedanke dahinter?

  • Zitat von Quantos link


    [quote author=Banthex link=topic=507.msg1074#msg1074 date=1387148232]
    Wäre das keine Idee? Made in Germany aus Essen https://www.hashblaster.com/ .


    Das hört sich alles gut an.
    Ist aber eine Pre-Order von einer Firma, die ihren ersten Miner auf den Markt wirft!
    Auch ist nur Zahlung mittels BTC möglich.


    Das Angebot birgt seine Risiken, aber wenn die Hardware was taugt (anständige Wärmeableitung...) und die Lieferung einigermaßen Pünktlich ist, wär's super :)


    Edit: Mich würde interessieren wo die ihre 20 nm Chips fertigen lassen? Weiß da jemand was drüber?
    [/quote]


    Einfach mal beobachten was draus wird :)

  • ich denk das die nächsten tage endlich "bezahlbare" miner kommen werden..
    für meine hab ich über 6 wochen lang gesucht und endlich einen gefunden der wirklich in der aktuellen marktlage fair verkauft hat
    ___
    Bitcoin Difficulty: 908,350,862
    Estimated Next Difficulty: 1,169,476,781 (+28.75%)
    Adjust time: After 1013 Blocks, About 5.8 days
    ___


    die hardwarepreise gehen zwar bissl runter..jedoch werden einige mit mehr hash DEM minern allein aus dem grund weil DEM seit wochen immer oben in der liste von Cryptowarz steht..

  • In meinem Keller kann ich den Miner gerne aufstellen.
    Ich wäre auch mit 200 € dabei.
    Bin allerdings zwischen Weihnachten und dem 8.1. offline.


    Johannes
    0178-9297825

  • Na, dann sind wir mal gespannt, was es Anfang des Jahres zu kaufen gibt und vor allem, zu welchem Preis.


    Die Dif ist ja nun gestern erstmal richtig gestiegen, der Wert natürlich mit. Wenn wir ein richtig gutes Gemeinschaftsprojekt auf die Beine stellen, macht keiner Miese. :)