Gemeinschaftsmining

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Mmmh, komisch man braucht fürs abstimmen Adobe Flash Player 6:)


    Schickt mit einfach PN mit eueren Geld das ihr iinvestieren wollt und dann veröffentliche ich die Summe.

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • 2000 EUR


    edit:
    damits bissl "fair für alle" wird würd ich auch "als letzter" einsteigen damit auch kleininvestoren zum zug kommen und nicht alle anteile sofort weg sind oder auch eventuell splitten auf mehreren minern..
    was ich auf jedenfall nicht machen werd ist "preorder"...nur hardware "in hand" invests

    Einmal editiert, zuletzt von Arth6415 ()

  • So hier habe ich mal ein Dokument "only view :)" hochgeladen wo ihr sehen könnt wie viel Geld schon zusammen ist.


    http://sdrv.ms/1aCdGmw

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Zitat von elfoldo link


    bei ebay gingen grad 85GHs für 2.200@ weg...


    Hast Du den Link zu der Auktion?

  • Thx :)


    Naja, sieht gar nicht schlecht aus, wenn ich mir aber die anderen Angebote so anschaue .... total überteuert. Alter Schwede.... 8)

  • Der User Menig aus dem BTC-Forum kauft öfter größere Mengen an leistungsstarken Minern. Neben Shares kann man auch einzelne Miner komplett erwerben. Zur Zeit sind alle seine Projekte ausverkauft. Aber vielleicht ist es rentabel das zukünftig im Blick zu behalten.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

    Einmal editiert, zuletzt von Quantos ()

  • Ih weiße nochmal darauf hin das ihr mir eine PN mit eurem Budget s gucken könnt. Das erleichtert das Abschätzen wie viel Gh benötigt.
    Es haben sich erst zwei gemeldet!

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Also ich glaub wenn das unsere Beteiligung ist können wir das vergessen:)
    http://sdrv.ms/1aCdGmw Sind erst 2400€ -- Also bis jetzt lohnt das glaub ich nicht:(

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Mal schaun falls was übrig bleibt melde ich mich hab schon in 270 gh/s minig Hardware investiert


    http://www.xtrememiners.net/


    Krasse Teile bin gerade drüber gestolpert The Leopart ist für Januar schon ausverkauft
    die Firma kommt aus Frankfurt

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Zitat von bilderberger link


    Mal schaun falls was übrig bleibt melde ich mich hab schon in 270 gh/s minig Hardware investiert


    http://www.xtrememiners.net/


    Krasse Teile bin gerade drüber gestolpert The Leopart ist für Januar schon ausverkauft
    die Firma kommt aus Frankfurt



    Wäre bei der Firma übrigens sehr sehr vorsichtig!! Hoffe du hast noch nicht gekauft!
    zu denken sollte geben:
    - 5 Th/s und unter 1500 W (zur Zeit noch nicht möglich)
    - nur Bitcoin Bezahlung (also relativ anonym der Empfänger)
    - keine wirklichen Hintergrundinfo zur Firma
    - Bilder sind nur mittels Photoshop erstellt Prototypen
    - seit Januar ausverkauft steht schon seit 4 Wochen da ... komisch das keiner Februar usw. kaufen will


    Kann mich auch irren, aber denke nicht das jemals Produkte von "Mr. Berg" ausgeliefert werden!


    Sollte du etwas mehr Geld über haben, dann investiere hier:
    https://www.kncminer.com/categories/miners


    Viel Grüße


    Rob

  • Wir bräuchten nur 8-9 Man je 1000 euro und jmd der das Teil wo unterstellen kann dann wäre das Prob gelöst bei den Stromkosten kann sich ja jeder beteiligen.
    Bei 9 Man hat jeder um die 330 gh/s .


    Gruß


    PS:Ich wäre mit 1000 Euro dabei

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()



  • Wäre bei der Firma übrigens sehr sehr vorsichtig!! Hoffe du hast noch nicht gekauft!
    zu denken sollte geben:
    - 5 Th/s und unter 1500 W (zur Zeit noch nicht möglich)
    - nur Bitcoin Bezahlung (also relativ anonym der Empfänger)
    - keine wirklichen Hintergrundinfo zur Firma
    - Bilder sind nur mittels Photoshop erstellt Prototypen
    - seit Januar ausverkauft steht schon seit 4 Wochen da ... komisch das keiner Februar usw. kaufen will


    Kann mich auch irren, aber denke nicht das jemals Produkte von "Mr. Berg" ausgeliefert werden!


    Sollte du etwas mehr Geld über haben, dann investiere hier:
    https://www.kncminer.com/categories/miners


    Viel Grüße


    Rob
    [/quote]


    Ich habe nichts gekauft, die Firma issn Fake hab mich etwas schlau gemacht.
    Aus meinen 270 gh/s wurde leider nichts , und bei eBay kannste echt nix kaufen das ist so überteuert :/

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Zitat von bilderberger link


    Wir bräuchten nur 8-9 Man je 1000 euro und jmd der das Teil wo unterstellen kann dann wäre das Prob gelöst bei den Stromkosten kann sich ja jeder beteiligen.
    Bei 9 Man hat jeder um die 330 gh/s .


    Gruß


    PS:Ich wäre mit 1000 Euro dabei


    Wäre super, wenn wir die 8-9 Mann zusammenbekommen.
    Ich wäre in diesem Fall auch mit 1000 € dabei.