Gemeinschaftsmining

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

  • Meine Empfehlung: Hände weg!


    Ich bin sicher, dort hin überwiesene(s) Coins(Fiat) ist weg! :o

  • Kasi hat recht. Lasst die Finger davon. Kauft euch lieber diese BFL Schrottminer in der Bucht. Die werden jetzt ohnehin billiger, wenn der Bitcoin runter geht sowieso.


    Oder hinfahren, DO ist ja nicht so weit. Und überhaupt, DO Port ist doch der Flughafen, wo sie damals Kalle Grabowski erschossen haben.


    teppichtasche

  • Hallo DEM - Gemeinde....


    ich beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit dem Thema der virtuellen Währungen. Nach aufmerksamen "Durchforsten" über dieses Thema, bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, dass die DEM wohl mit das größte Potential aller Altcoins haben wird.


    Wenn noch ein Plätzchen frei ist im Pool zum Mining hier, wüde ich gerne 500 Euronen in den Topf werfen.


    Frage: wie läuft das ab? Wem soll ich das Geld schicken? Allerdings komme ich erst kurz nach Weihnachten dazu, weil ich nur ab 23.12 bis kurz nach Jahresbeginn in Deustchland bin.


    Wobei ich gleich beim nächsten Punkt bin. Ich tät mich auch ganz gerne einbringen, eventuell kann ich auch das Eine oder Andere beisteuern, was mal eben nichts mit Technik/IT zu tun hat. Ich lebe gut 11 von 12 Monaten im Jahr in Chile. "Die Deutschen" oder auch "Made in Germany" geniessen hier verrückter Weise noch ein sehr hohes Ansehen. Die Seite könnt ich ins Spanische übersetzen, und evtl. auch einen Modrator für ein Forum in Spansich animieren.


    Im Vergleich zu anderen Coins kann die Deutsche eMark ein richtiger Hit werden, denn, so blöd das klingen mag, die Deutschen machen vieles sehr genau! Was viele Leute überhaupt noch an den digitalen Währungen abschreckt, es ist recht kompliziert, ausserdem immer alles nur auf Englisch. Denkt mal an die, wo Unmengen Geld unterm Kopfkissen liegt, eben ältere Generationen, für die wäre vieles leicher, könnten die sich alles in Deutsch installieren. Klar, Detuschland wäre der Hauptmarkt, aber in Lateinamerika sehe ich auch großes Potential für Coins überhaupt. Ich habe bislang immer alles nur auf Englisch gesehen, das ist das hier schon mal besser, weil wenigstens auch auf Deutsch!


    Achso, und das Logo: Weltklasse!!!


    Aber zum Thema zurück: wie gesagt, keine Unsumme, aber ich will zunächst erst mal nur 500 Euro investieren. Wer managt den Pool? ...achso, gleich noch einmal hintenangestellt: ich verpflichte mich, nicht eine einzige DEM aus diesem Mininganteil vor 2016 loszutreten, ausser für Unterstützungen der Gemeinde hier oder anderweitige Spenden wie Moderatoren Spanisch etc...


    Jancito

  • Zitat von teppichtasche link


    Kasi hat recht. Lasst die Finger davon. Kauft euch lieber diese BFL Schrottminer in der Bucht. Die werden jetzt ohnehin billiger, wenn der Bitcoin runter geht sowieso.


    Oder hinfahren, DO ist ja nicht so weit. Und überhaupt, DO Port ist doch der Flughafen, wo sie damals Kalle Grabowski erschossen haben.


    teppichtasche


    Jojo danke habs gesehn. Is auch whoisguard protected.

  • Jancito
    respekt
    mein target ist dec 2015


    zurück zum thema
    mittel- bis langfristig wird es sicherlich einen miner geben...allerdings bin ich strikt gegen ebay-mondpreis-bezahl-politik
    ein miner ist den ertrag von max 6 wochen BTC (wenns hart auf hart kommt auch 8 Wochen) wert, mehr nicht..wer mehr bezahlen will oder mag denkt eh nicht mit dem gesundem menschenverstand
    durch die massenlieferungen im januar-februar-märz nächsten jahres und den nachfolgenden lieferungen bin ich recht zuversichtlich das irgendwann auch die miner-preise bezahlbar werden


    Gruss
    Arth

    Einmal editiert, zuletzt von Arth6415 ()

  • Da ergibt sich die alte Frage: warum soll ich eine Maschine zum Gelddrucken termingerecht ausliefern, wenn ich sie zunächst auf eigene Rechnung laufen lassen kann. Wenn es keinen Liefervertrag mit festen Lieferfristen und einer entsprechenden Pönale bei verspäteter Lieferung gibt. Dann lasse ich meinen Kontraktor einfach warten. Ich verarsche ihn. Und dann kriegt er irgendwann seine Maschine.


    Du sagst es ja: 6 bis 8 Wochen.


    Selbst wenn die Firma ihren Sitz in DE hätte und besten Leumund hätte, ein Lieferverzug von 6 - 8 Wochen ist nichts, was irgendeinem Richter auch nur ein müdes Arschrunzeln verursachen würde. Die Klage wegen Lieferverzug würde nicht einmal angenommen werden.


    teppichtasche

  • Ja genau, ich hab das etwas umständlich geschildert. Das meinte ich.


    teppichtasche

  • An sich hab ich nen 100 giga hash miner mercury von knc. Allerdings wollte ich noch ein wenig btc minen. Hab zwar das geld für den miner längst drinn aber noch arbeitet der gut.
    Ich könnte ja später mal shares für DEM verkaufen oder so.

  • Beizeiten 1k€. Also nicht jetzt gleich, sondern wenn das realistisch ist.


    teppichtasche

  • Hm. Also mein Kumbel hätte 5 mal den BFL miner mit 60 GHS. Was wäre der den wert? Er stellt sich halt sowas um die 900 rum vor.

  • Zitat von Arth6415 link


    ein 60 ghash miner ist mM nach max 1 btc wert. In 3.5 tagen steigt die diff um 30%..


    Mag ja sein aber was den Preis angeht hab ich kein Einfluss auf Ihn. Ich glaub wir sollten mal zurück zum Thread Topic :)