Logos & Slogans

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • In der Entwicklergruppe wird aktuell die Homepage überarbeitet und es werden auch Deutsche eMark Logos und Slogans diskutiert.
    Hier einige Varianten mit der Bitte um Kommentare. Eigene Logo Entwürfe und Slogans sind natürlich auch gewünscht.


    https://www.facebook.com/photo…26.100023980655745&type=3


    https://www.facebook.com/photo…26.100023980655745&type=3


    https://www.facebook.com/photo…26.100023980655745&type=3
    [hr]
    Slogans


    Deutsche eMark – Die Zukunft des digitalen Bezahlens
    Deutsche eMark – Die Zukunft des digitalen Bezahlens - Made in Germany


    Deutsche eMark – Die Kryptowährung für Deutschland
    Deutsche eMark – Die Kryptowährung für jedermann
    Deutsche eMark – Deutschlands Kryptowährung No.1
    Deutsche eMark – Der Deutsche Bitcoin
    Deutsche eMark – Typisch Deutsch

  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte und angemeldete Mitglieder genießen das Forum werbefrei!
  • Hallo,


    ich bin eigentlich bei der Deutschen eMark dabei, weil sie mich an die gute alte Deutsche Mark erinnert. Wie auch die abgeschaffte Währung ist sie unabhängig von der Europäischen Zentralbank. Und das ist meines Erachtens auch der Unterschied zu der Beliebigkeit der ganzen anderen Kryptowährungen. Hier sollte der Ansatz jeder Marketingstrategie sein. Also z. B.: Deutsche eMark Bewährtes Konzept in digitaler Form
    oder wie auch immer.


    Nur meine 2 Pfennig.


    Gruß
    Klaus


  • . Wenn du noch anderweitig Verbesserungsvorchläge hast, immer her damit!
    Hast du eine Präferenz für ein Logo, oder keins von den dreien?


    Hallo beim ersten Logo nicht EMARK sondern eMark.
    Die Kryptowährung für Deutschland sieht irgendwie gestaucht aus und ist recht schlecht zu lesen.


    Das zweite Bild finde ich besser.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP


  • Die Originalversion ist natürlich nicht gestaucht und auch deutlich besser lesbar. Geht ja aber erstmal hauptsächlich ums Design.


    also mit persönlich gefällt das Logo 1 sehr gut,



    und als Slogan:


    Deutsche eMark – Die Zukunft des digitalen Bezahlens - Made in Germany

    pacman.png writing an opera or a program - quelle est la difference?


    Spende: NSbS3BvbaWP1bP78hd8oDjgA6MsgnjQJMZ

  • Als Fan der alten deutschen Mark bin ich eigentlich für ein logo und ein Schriftbild, wie es der letzten Mark möglichst nahe kommt. Aber ich sehe schon an den Reaktionen im Forum, dass ich da eher eine Einzelmeinung darstelle und die Anderen doch eher die digitale moderne Form bevorzugen.


    Entscheidend ist eigentlich die Frage wieviel Deutsche Mark in der Deutschen eMark drin sein soll.


    Gruß
    Klaus

  • Ich bin zu der eMark gekommen, weil es mich an die gute alte D-Mark erinnert.
    Deshalb finde ich ein Logo was der D-Mark ähnelt gut.
    Ich bin für Logo 2.