50 DEM Belohnung

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die interessiert mich sehr: ob es die Belohnung für gefundener Block immer noch gibt?


    Und wie kann man verstehen, dass der Block gefunden ist und wo kann man dies sehen?


    Pool: coinz.at

    Markenförderung in Russland
    Nc9UPXLUALJVQeouJiVSZsHqb5HcfgPJc5


  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte Mitglieder genießen das Forum werbefrei!
  • Hallo!
    Die 50 DEM Belohnung gibt es für jeden Block, der gemint wird. Solange bis alle 210 Mio. eMark gemint wurden.
    Das Mining wird allerdings immer schwieriger, da die Difficulty (siehe Blockexplorer) immer weiter steigt.
    Wenn du über einen Mining Pool minst, bekommst du natürlich nur anteilig die Belohnung.
    Da ich die eMark nicht selbst mine, kann ich hierzu nichts weiter sagen.