AltcoinExchange — dezentralisierte Kryptobörse mit 24/7-Support

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • [font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Da ich ein Freund von guten Exchanges, habe ich mich sehr gefreut diesen entdecken. :D [/font]

[font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"][font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]M[/font][font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]an kann sich bereits via eMail und Facebook registrieren, aber traden kann man noch nicht, aber es gibt eine Vorschau! Und ich muss sagen, für mich wirkt die Seite insgesamt richtig gut! Da ich selber Webentwickler bin, wage ich es mir einzuschätzen, dass da alles bisher sauber umgesetzt ist (nicht wie bei zu vielen anderen Exchanges). 3:) Die Pforten öffnen sich "early 2018" — für mich siehts so aus, dass das spätestens im Februar sein wird. ;) [/font][/font]

[font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Mein Einladungslink: www.altcoin.io?kid=KNS6T[/font]

acio.1.png
    [hr]
    Wie wärs bei denen mal anzufragen, ob sie auch die eMark aufnehmen? :)

• Hello all,

I strongly believe in the promising Altcoin.io exchange (and in DEM of course :) ). When I read this post, I thought I could bring my contribution :) ...

I contacted the CEO and he gave me the process of coin submission. I forwarded all the details to [font="Arial,"]kontakt@deutsche-emark.de .[/font]

If anyone knows any member of the DEM staff, please warn them :) ...

Guten Abend !

Einmal editiert, zuletzt von hex0x40 ()

• Very nice, Kumpel! <3

• If they use the contact mail there is no problem to contact the staffs... thats the normal behavor of an contact mail address ;)

the images looks nice, lets see how they work later

• If they use the contact mail there is no problem to contact the staffs... thats the normal behavor of an contact mail address ;)

Obviously, but dev team seems very few communicative so I prefer to suggest to ping them by all means :)...

As a proof : I hadn't any answer from dev team to my email :)...

OK, it was only sent two days ago :)...

Have a nice day !