Wallet syncronisiert nicht

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Hallo zusammen,


    auf meinem PC habe ich ein "altes" DEM Wallet (eMArks-1.0.0) gefunden, wo ich vermute, dass noch Coins drauf sind.


    Allerdings, will es sich nicht syncronisieren.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?


    Viele Grüße
    Steffen

  • Wallet 1.5.0 verwenden, wallet.dat hineinkopieren und dann starten.


    Aber kopieren nicht verschieben! Dann hast du dein Wallet noch wenn etwas schief geht.


    Geduld mitbringen bis die Blockchain aufgebaut ist.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • Hi,
    hab gerade meinen PC neu installiert und bin gerade dabei das Wallet 1.5 zu synchronisieren.


    Müssten bei der 1.5 gleich alle meine Adresse unter "Empfangen" angezeigt werden?
    Eigenltich hatte ich 3 Adresse...aktuell wird mir aber nur eine davon angezeigt.


    Gruß
    matthias

  • Hi Leutz


    Ich bin leider über keine Dokumentation bzw. Anleitung zum wallet gestoßen, und komme jetzt deshalb nicht weiter. Seit eine Woche Mine ich die eMark, Wallet ist 1.5 v die aktuellste für Windows. Bereits einpaar Asuzahlungen aus dem Pool gemacht aber bis heute keine transaktion erhalten.. Wenn ich meinen Wallet auf mache steht es Wallet (nicht synchron) letzte Transaktion (nicht synchron). Was mache ich falsch?


    Lg

    Sergio

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern das Windows Wallet runtergeladen, auch die bootstrap runtergeladen und die wallet.dat eingefügt.

    Es hat bis gestern Abend gedauert bis er fertig war mit laden, aber er synchronisiert sich einfach nicht, er zeigt weiterhin an, dass keine aktive Verbindung zum eMark Netzwerk besteht.

    Ich habe auch schon in der Übersicht unter Hilfe im Deboug Fenster verschiedene Addnodes (z.B. addnode 89.173.192.47:54944 add) eingegeben, aber es tut sich einfach nichts.


    Was kann ich tun, damit sich mein Wallet mit dem eMark Netzwerk verbindet?

    Kann mir einer helfen?