Vote for the DEM

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • auch erledigt, danke für den Link! :)

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.


  • ;D

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Huhu,


    muss Euch da leider etwas enttäuschen - dies ist kein offizieller Poll seitens Cryptsy.
    Nach letztem Kontakt mit BitJohn/BigVern will cryptsy erst einmal die Probleme mit ihren Servern
    in den Griff bekommen, bevor sie neue altcoins adden. Wird wohl noch etwas dauern :(
    aber schliesslich auch irgendwann behoben sein :)

  • Wie ist es denn mit Btc-e oder Bter.com ???
    Allgemein wie wäre es eine Platform a la Cryptsy aus Deutschland zu bauen um Einsteigern und besonders Europäern den Kauf und Verkauf zu erleichtern?


  • Wie ist es denn mit Btc-e oder Bter.com ???
    Allgemein wie wäre es eine Platform a la Cryptsy aus Deutschland zu bauen um Einsteigern und besonders Europäern den Kauf und Verkauf zu erleichtern?


    Interessanter Gedanke, habe ich auch schon mit ein paar "open-minded" Geschäftspartnern gesprochen.
    Ich kenne mich leider zu wenig aus, was hier rechtlich in DE zu beachten wäre...

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


  • Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Ja sehr sogar, wenn die Leute im Ausland noch mehr das aufn Schirm bekommen und dann aus neugier direkt checken wie sich bisher entwickelt hat, wächst die Neugier sicherlich. ABER
    Bis dahin sollten wir


    A) Eine schöne Seite haben EN/DE
    B) Unser Mining Community Fertig haben
    C) Das Grunddesign schonmal machen (Wallet, Logo, Forum & Website)


    Nur bescheidene Anregungen meiner Wenigkeit.


  • Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Hi LOBSTER,


    ich denke, da kommen wir gerne darauf zurück, aber vorerst sollten wir:



    Vielen Dank :)


  • [quote author=LOBSTER link=topic=499.msg858#msg858 date=1386270700]
    Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Hi LOBSTER,


    ich denke, da kommen wir gerne darauf zurück, aber vorerst sollten wir:



    Vielen Dank :)
    [/quote]


    +1


  • ...


    Da die Deutsche eMark auch viel von der Community lebt, würde ich mal gerne einen Vorschlag einreichen. Wie wäre es, wenn man zu jedem Thema, Logo, Website etc...Projektgruppen macht, in welche sich einfach 2-4 Leute eintragen und daran arbeiten? Desto mehr, desto schneller gehts und desto mehr kreative Vielfalt hat man.