Euro-DEM Tauschservice mit Paypal - 5% Gebühr

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ich möchte euch, solange es noch keine Börse gibt die direkt Euro in DEM tauscht, einen Wechselservice anbieten.


    Mal angenommen du möchtest für 100,- Euro eMark. Dann gehst du auf die Seite wert.deutsche-emark.com und lässt ausrechnen wieviel du ungefähr bekommen würdest.
    Ich akzeptiere aber nur PayPal "Geld an Freunde senden" und max. 100,-€ pro Transaktion.


    Ablauf:

    • Du schreibst mir eine PN mit deinem Wechselwunsch.
    • Ich schicke dir eine Bestätigung mit einem Paypal-Link.
    • Ab der Buchungszeit versuche ich die eMark für dich zu kaufen. Wird innerhalb von 24h die Kauforder nicht erfüllt, kaufe ich dann direkt von den Verkäufen zum höheren Preis. Sinkt innerhalb dieser Zeit der Kurs, gut für dich. Steigt er, bekommst du weniger als du mit dem Wertrechner ausgerechnet hast.
    • Ich tausche deine Euro in BTC (das kostet paar Gebühren bei bitcoin.de) und dann in DEM (macht auch nochmal paar Gebühren.)
    • Innerhalb von 24h mache ich einen Screenshot vom Bitcoin und eMark Kurs ziehe 5% ab und überweise dir die restlichen DEM.


    Diese 5% setzen sich aus den Gebühren für bitcoin.de, den Auszahlungsgebühren bei bitcoin.de, den Gebühren von Yobit oder Cryptopia und meinem Service zusammen.
    Wenn du möchtest, kannst du deine eMarkadresse auch hier posten, damit jeder sehen kann, wann und wieviel DEM ich dir überwiesen habe um dadurch dein Vertrauen in mich zu beweisen.


    PS: Bei den Kursprüngen derzeit kann man sich nicht auf die Kursanzeige auf der eMark-Webseite, eMark.space, wert.deutsche-emark.com oder bei anderen Anbietern verlassen. Meist wird da der Durchschnitt aller eMark Exchanges (vieleicht auch noch der letzten 24h) genommen. Diese Kurse sind auch eher nur als Anhaltspunkt zu werten. Ich selbst kaufe nur auf Cryptopia oder Yobit, je nachdem wo es günstiger ist. Am besten ihr schaut direkt dort nach zu welchen Preis eMark verkauft wird. Hier die Links:
    https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=DEM_BTC
    https://yobit.net/en/trade/DEM/BTC

    eMark

  • Hallo Leute,
    ich kann euch diesen tollen Service von Fyuri nur empfehlen!
    Zur Zeit wohl die unkomplizierteste Art um ohne Umwege an DEM zu kommen. Ein Paar Stunden nachdem ich das Geld über Paypal gesendet habe hatte ich schon DEM auf meinem Wallet :-)
    Und die 5% Gebühr sind wirklich in Ordnung und fair!


    Vielen Dank nochmal an Fyuri !!
    Werde bei Gelegenheit diesen Service wieder in Anspruch nehmen...


    Schöne Grüße an alle

  • [font="Hind, sans-serif"]Mit den 5% hätte ich keinerlei Probleme, wenn da nicht diese 24h Regel wäre![/font]


    [font="Hind, sans-serif"]Durch diese Regal kann man null kalkulieren zu welchem Kurs man tatsächlich kauft und der Anbieter kann gezielt darauf warten das der Kurs für sich arbeitet.[/font]

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Ich habe als neuer Benutzer in diesem Forum gleich einmal Fyuris Tauschangebot angenommen und kann nur bestätigen, daß alles absolut korrekt und zügig abgelaufen ist.


    Vielen Dank!


    Galen

  • Kann mich da nur anschließen.
    Habe ebenfalls den Service genutzt und alles ging reibungslos und schnell über die Bühne.
    Klare Empfehlung.

  • Ausgezeichneter Service!



    Habe 50 € investiert und wer mal auf dem Block Explorer
    nachschauen möchte, hier meine DEM Adresse:


    [font="Lucida Grande, Helvetica, Arial, sans-serif"]NStefan1xXSG2DG4Cd4CgkgC3cqrNdf85v[/font]


    Vielen Dank Fyuri!


    Beste Grüße
    Stefan


  • Hallo Fyuri,


    ich würde dir gern eine PN schreiben, allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung. Kannst du mich vielleicht anschreiben?


    Grüße


    Ich habe meinen ersten Beitrag editiert. Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten.

    eMark