Wallet 1.6 vorschläge

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Erstmal auch hier, Glückwunsch zur 1.5!


    für 1.6 würde ich jedoch gerne den ein oder anderen Vorschlag einbringen, welche das Wallet der Emark etwas einzigartig macht.


    YhYic2ta8s.png


    im Detail:
    - Im Header die Versionsnummer 1.5
    - direkte Kurs- Übersicht auf das Guthaben in Euro und BTC
    - zusätzliche Informationen aus dem Blockexplorer (Active Clients, Net Hashrate, Blockcount, Difficulty)
    - Aktive Verbindungen Icon Farbig (Rot Gelb Grün)



    vlt hat ja der ein oder andere weitere vorschläge die er hier im beitrag mit einbringen könnte und vlt findet man ja in 1.6 etwas wieder ;)

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

    Einmal editiert, zuletzt von Elaar ()

  • (Bild kann ich nicht öffnen)
    Ja, super Ideen, ich glaube das meiste lässt sich umsetzen. Mein Fokus lag gar nicht so sehr auf der grafischen Oberfläche sonden eher, das es im Hintergrund sauber und sicher läuft.
    Gibt es zum Beispiel Bedarf an einer Funktion, die es erlaubt, orphan Stakes (also die ausgegrauten mit dem Fragezeichen) aus der Transaktionstabelle zu löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumhocker ()

  • Komisch gestern ging es... Ich lade das Bild heute abend frisch hoch und update den link!


    erledigt...

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

    Einmal editiert, zuletzt von Elaar ()

  • Klasse wäre, wenn die Wechselgeldadresse, die vom Programm selbst erstellt wurde, auch bei den Eingangs-Adressen aufgelistet wird! Bei mir nämlich nicht ...


    Habe mir ein Sparkonto/-Wallet angelegt worauf ich per Eigenüberweisung einen festen Betrag gelegt habe, der Rest ging an eine "Wechselgeld"Wallet, die jedoch nicht aufgelistet wird. Im Coin-Control wird sie als Wechselgeldadresse angezeigt.


    Ansonsten befürworte ich die aufgezahlten Punkte von Elaar!

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj