BTC/LTC

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Was ist denn nur mit den Kursen los? Die sind schon sehr weit unten..steiler Abgang grad. ist das der große Moment wo die Blase platzt?

  • Zitat von minerbug link


    Was ist denn nur mit den Kursen los? Die sind schon sehr weit unten..steiler Abgang grad. ist das der große Moment wo die Blase platzt?


    Sind halt jetzt massenweise panic sells...wird Zeit dass die Chinesen wach werden (noch 2-3h :D), außerdem ist heute Sonntag....deshalb ist der Kurs schonmal down (ich denke du kennst das Phänomen). Stetsons Mitte nächster Woche gehts wieder hoch! :)

  • Jap, hab nen Augenblick aber schon doof geguckt wie alle 10 Sekunden der Preis runtergeht xD
    Nee ach, mittlerweile ist auch wieder die Routine drin und Geduld ist gefragt.

  • Musst das Ganze langfristig sehen und als Gelegenheit nachzukaufen ;-)
    Und ganz wichtig vor jedem Kauf: Geld als ausgegeben betrachten. Sprich mit Totalverlust rechnen. Später freut man sich (vielleicht) ;-)

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • btc ist vom volumen her zu klein um dem dollar auch annähernd eine gefahr zu sein
    aber mit mehr cryptos und alternativen kann es langfristig was werden
    einfach 5 jahre ruhig warten und zugucken
    BTC - LTC - DEM bunkern...

  • Ich glaube auch nicht das Ron Paul von heute spricht :)
    Aber die Maßnahmen gegen einen Verlust von Geld- und Kreditmonopolen kommen sicherlich nicht erst in 5 Jahren bzw. es hat in China schon begonnen.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • stimm ich dir voll und ganz zu
    jeden tag gibts mehr crypto anhänger...und lass nur 1% der menschen ihr guthaben in cryptos anstatt auf nem bankkonto bunkern...dann geht die post ab
    apropo..weiss einer was die reichweite von btc und co mittlerweile ist? wieviele menschen damit nun aktiv in berührung sind?

  • Die einzelnen Coins werden sich auch in verschiedene Richtungen entwickeln, je nachdem wie alltagstauglich sie sind. Kann gut sein dass fast alle Altcoins wieder in der Versenkung verschwinden und die DeM richtig realen Wert bekommt wenn die Community darauf hinarbeitet mehr und mehr Händler und Kunden davon überzeugt dass es zB sinnvoller ist eMark zur Zahlung zu verwenden anstatt bei Paypal 3,5% Gebühren auf jede Transaktion zu zahlen. Der Weg zur Benutzung durch den Mainstream ist mMn ein entscheidender Aspekt bei der Entwicklung, und ich denke unsere Währung hier hat da bessere Akzeptanzchancen als zb Dogecoin :D

    eMark: NbowVtnP7PUjCC1ZxiEJXiNcT5yndtMpqd

  • Das seh ich auch so.
    Aber es ist noch ein weiter weg.
    Die Community ist noch sehr klein und muss unbedingt wachsen. Ich versuche ständig neue Leute für die DEM und das Forum zu begeistern, vor allem Leute mit Programmierkenntnissen. Aber das leider mit nur sehr mäßigem Erfolg.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Bin der Meinung die DEM braucht einen direkt Exchange ala bitcoin.de für grosse Aufmerksamkeit.
    Würd mich auch gern in die Programmierung der Coinwelt reinkniehen aber die Einarbeitung würde denk ich viel Zeit in Anspruch nehmen die ich momentan leider nich habe. Hab vor 4-5 Wochen überhaupt erst erfahren dass es Bitcoins etc. gibt bin aber hin und weg von der Id dahinter.


    Die Seite von 420moviez gefällt mir sehr gut. Und wenn ich sein wissen darüber hätte könnt ich bestimmt auch schon was sinnvolles beitragen.
    Vieleicht wär ne art Wiki nich verkehrt über bestimmte Themen, Codeschnipsel, Hintergrundwissen usw. so Forumintern denn wenn man sich das alleine
    zusammensuchen muss isses einfach zu mühsam.


    Zu meinen Programmierkentnissen... Fahr total auf Slackware Linux ab und hab es auf meine bedürfnisse zugeschnitten. Desweiteren C zwangsläufig nach Assembler,
    PHP, Javascript und Ajax und mit SVG hab ich mich auch schon ansatzweise beschäftigt... einfache Grafiken.... achso und Hardwaretechnisch die PIC's von Microchip aber ausschliesslich die 18F Serie.


    Grüsse aus Berlin

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V