Emark Zugänglicher machen...

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

  • Was der DEM mit Sicherheit guttun würde, wenn man bei z.B. Anycoin direkt kaufen könnte...


    ja genau, eine Kaufplattformen auf deutsch ist für diese Währung unabdingbar um populär zu werden.
    Allgemein da wo sich viele Käufer für Kryptowährungen finden wäre es sehr schön wenn die DEM da auch aufgelistet ist und so bekannter wird und einfacher zu kaufen ist.


    Man sollte auch über Bezahlungen innerhalb Deutschlands mal nachdenken, wo der DEM eingesetzt werden könnte,
    da er noch einen kleinen Stellenwert einnimmt.


    PS: ich weis z.zt. nicht wo ich die DEM kaufen kann, würde aber gerne hier einsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von umlandus ()

  • Entweder du kaufst Bitcoins und kannst diese dann bei einem Exchanger in DEM umwandeln oder du versuchst jemanden Privat zu finden der dir Coins verkauft.

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • :-) hierzu hab ich gerade solche Karten in der Produktion:
    https://emark.space/rueckkehr-…uf-die-strassen-der-welt/
    und bereite gerade eine Crowd dazu vor :-)


    Ansonten hab ich irgendwo im Forum auch eine Art Tausch Service mal Angeboten. EURO in DEM
    Natürlich mit entsprechenden Sicherheitsreserve, damit auf keinen Fall ein Minus für mich dabei raus springt. (kommen mehr DEM bei dem DEM Kauf herraus geb ich die ja auch weiter)
    Weil um exakte Tauschwerte zu gewährleisten "muss" man mehr verlangen. Das ist bei den üblichen Tauschstellen auch.

  • Das hört sich interessant an, ich warte bis mein Wallet fertig aktualisiert ist und dann bin ich bereit für die ersten DEM,
    also würde schon gerne welche besitzen und mir angucken was daraus wird.

  • Wenn man Mining Equipt hat, kommt man noch recht leicht und schnell an Coins.


    ps: das Syncronisieren dauert so 2-3tage!

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Das Konzept hinter deiner Idee verstehe ich nicht ganz...
    Sind die Sammelkarten in irgendeiner weiße mit der Blockchain gekoppelt?
    Also sind z.B 100 DEM auf der Karte oder ist dies nur eine "Sammelkarte" welche 100 DEM Wert wäre aber an für sich nichts mit der Blockchain zu tun hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Dyal ()

  • Okay das konnte ich so nicht direkt aus der startnext Seite entnehmen :D
    Finde die Idee super, eine Karte die man selbst aufladen könnte also quasi eine eMark Prepaid-Karte würde ich auch sehr begrüßen.
    Werde das Projekt die Tage auf jeden Fall supporten, hoffentlich machen noch mehr mit damit das Finanzierungsziel erreicht wird.

  • Hier mein Neuer Beitrag dazu die DEM Zugänglicher zu machen:
    https://emark.space/cbuy/


    Zudem hab ich ein paar Reiter der Seite umsortiert, angepasst und versuche einen Shop in irgendeiner Weise zum Laufen zu bringen.
    Leider funktioniert ein DEM Plugin noch Nicht 100% weswegen ich Coin Zahlungen in DEM mittels Vorabrechnung machen muss :-(


    Bitcoin und Litecoin läuft, alle anderen Coins können mittels Vorabrechnung auch erstellt werden. Der Shop selbst ist aber noch in der Ausbauphase.


    Ratschläge ??? :-)