Emark Zugänglicher machen...

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Zuerst begrüße ich es sehr, das es eine rein Deutsche Währung gibt.
    Jedoch vermute ich das es dem Coin gut tun würde, als Standart die Englische Übersetzung bekäme um den Coin für die Allgemeinheit zugänglicher zu machen.


    Auf den ersten Blick ist alles auf Deutsch!
    Die universelle Sprache ist nun mal Englisch und durch diesen Konflikt könnte der Coin für andere Nationen schnell unattraktiv werden durch die Hürde der Verständigung!


    Grüße und happy Mining :D

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Vielleicht aber gar nicht so schlecht zum Anfang. Dafür lassen sich viele Liebhaber in DE finden und wenn der Coin groß genug ist kommen auch Nutzer aus dem internationalen Raum.

  • Schau dir bitte den Chart an,
    der Coin dümpelt seit einem Jahr vor sich hin ohne größere Bewegung! Sollten die zwei großen 100th+ Anlagen das Netwerk verlassen ist der Coin so gut wie tot!
    Ich sehe hier aber auch vom zugehörigen Team keinerlei Reaktion oder Support.

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50


  • Jedoch vermute ich das es dem Coin gut tun würde, als Standart die Englische Übersetzung bekäme um den Coin für die Allgemeinheit zugänglicher zu machen.


    Heey,


    wenn du eine Englische Übersetzung für die Homepage hast, füge ich diese gerne ein.
    Das Forum habe ich auch schon in "Multi-Language" umgeändert, aber ich musste es nicht selbst schreiben (MyBB Sprachfiles). Mein Englisch ist leider nicht perfekt..

  • Elaar
    Über eine englische Übersetzung haben wir schon vor einiger Zeit mal nachgedacht. Aber diese muss dann auch perfekt sein. Und da keiner vom dev Team garantieren kann das alles zu 100% stimmt, haben wir es sein lassen. Lieber gar nicht als fehlerhaft. Aber gern sende ich dir die deutsche Datei damit du die Übersetzung anfertigen kannst.

    eMark

  • Zum übersetzen bin ich definitiv der falsche ansprechspartner ;)


    Ich kann die gründe durchaus verstehen zudem ihr dann auch entsprechend Teammitglieder benötigt die auf Englisch Support geben.
    Aber ich denke das wir uns da einig sind das es dem Coin gut tun würde einen mehrsprachigen bzw Primät Englisch sprachigen Support zu haben.

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Ich würde es auch begrüßen, aber das setzt erstmal jemanden vor raus; "der über genügend Coins verfügt" und "gewillt ist zu einem für den Käufer interessanten Kurs zu verkaufen" und Hier sind wir dann direkt beim Problem angelangt!
    Niemand will seine Coins für 0,9Cent/Coin verkaufen!

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Die Miner die aktuell im Netzwerk die eMark minen, sind meistens keine holder und verkaufen direkt wieder an den Börsen.
    Das Problem ist nicht die Zugänglichkeit sondern dass was die eMark ausmacht.
    Es gibt so gut wie keine Innovationen die realisiert werden, die Entwickler geben fast keine Informationen über den aktuellen Entwicklungsstand oder andere Infos heraus (Über Website oder Bitcointalk).
    Ich glaube auch nicht dass das Entwicklerteam so groß ist dass hier noch viel passieren wird.
    Viele Investoren sehen keine Zukunft in der eMark, liegt wohl auch daran dass etliche technische Probleme noch immer nicht gelöst worden sind, ich sage nur Orphaned Blocks...


    Eine gescheite Roadmap mit Zeitangaben für Ziele, sowie eine englische Website/Whitepaper wäre doch mal ein Anfang.

  • Das mit den OrphanedBlocks kann ich so direkt unterschreiben. Dieser Fehler hat mich auch etliche Coins gekostet...


    zu den anderen Punkten kann ich wenig sagen da einfach das Hintergrundwissen dazu fehlt!
    vlt könnte sich ein DEV oder Admin dazu äusern?

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Hi !


    kommen wir mal in der SommerPause ( ja deswegen ist so ruhig ) zum Thema Weiterentwicklung und Kurs


    nun , irgendwie finde ich es befremdlich das die Leute daauf rumreiten das der Coin so im Kurs unten ist .


    HEYYY, super ... na dann kauf doch welche ... freu Dich doch das es aktuell so günstig ist .



    mhmhmhm , tja und da trennt sich schon die Spreu vom Weizen ..



    und weiter Orphan Blocks : JA , da sind wir dran . Aber wir haben auch alle Familie und müssen ganz normal arbeiten und verdienen NICHT unser Fiat Geld mit der eMark.
    und da Urlaub die Zeit des Entspannens und der Familie ist ist momentan DAS wichtiger



    Also . kurzum : Kurs unten = KAUFEN
    wenn nicht , so what . dann bitte aber auch nicht meckern das der Kurs nicht weiter steigt.



    Gruss Glen
    Prost auf das Kaltgetränk neben mir :)

  • Viel geschrieben und trotzdem wieder kein Inhalt...
    Keine Ahnung wen du mit rummeckern meinst, aber mir geht es persönlich mehr darum die eMark konkurrenzfähig zu machen.
    Aber habe schon genug geschrieben, für mich persönlich wird die eMark dank solcher vorkommnisse zunehmend uninteressanter >:(

  • Nun , WAS genau möchtest Du denn wissen ?


    Also Glaskugel , wo die eMark in ein paar Jahren steht ? wo Du Dein Bier damit bezahlen kannst . Welche Bank/Shop/whatever sie akzeptiert ?


    das kann Dir KEINER sagen , oder konntest Du vorhersagen das der BTC mal so hoch klettert und bald evtl durch menschl. Eingreifen kaputtgemacht wird ?


    Also es kann Dir hier KEINER eine Aussage geben wie die Zukunft wird . Alles andere wäre gelogen und reine Spekulation .
    Und gerade DAS ist die eMark halt nicht .


    Und sollte Dir diese Aussgae nicht zu Genüge reichen oder Du nun noch mehr verunsichert bist : Tja dann bitte , es steht jedem Menschen frei diese Währung NICHT zu kaufen/unterstützen





    Also nochmals : Es ist Urlaubszeit und wir arbeiten im Hintergrund an sehr vielen Sachen .
    Nur unser Team ist KEIN PolitikerTeam was Dir erst was verspricht und am nächsten Tag es wieder bricht .


    Das ist kein Angriff auf Dich oder rummäkeln , es ist schlicht die Wahrheit .




    Gruss Glen

  • Hallo zusammen,


    hier hacke ich auch mal ein und verweiße auf die Seite: https://emark.space/


    Hier findet sich ein "Online Wallet" und Quasi eine Roadmap wo es alles hin gehen kann und wie man sich am besten mit einbringt ;-)
    leider hinken die Entwicklungen mit faucet, Onine Shop und Android App.
    Unsere Man Power ist Ausbaufähig, sehr gerne kann jeder Leser hier, Ideen und Empfehlungen zu Leuten die hier Helfen können ausprechen.



    Für eine Englisch Übersetzung bin ich auch zu haben und kann hier Support mit einfließen lassen.


    grüße coreyou

  • @Glen ich weiß nicht ob du die Texte nicht richtig liest aber wir reden hier anscheinend aneinander vorbei, naja was solls :/


    coreyou emark.space ist eine gute Seite die ja auch ständig geupdatet wird, hoffe du bleibst an der Sache dran :)

  • Kann man als User helfen das das Wallet schneller für andere User syncronisiert?


    Aktuell wird mit 0,1mbit Syncronisiert!
    bei Anderen Coins kann ich mal eben mit 60mbit Syncronisieren...

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Das ist nicht was ich meinte...

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • Das ist ja das Problem das nur 0,1mbit zur Verfügung steht.


    2-3Tage brauchte ich auch mit 200mbit
    Darum ja die Frage; ob man vlt dem Projekt unter die Arme greifen kann, um einen Stärkeren Upload anbieten zu können!
    In Zahlen könnte ich Permanent 2mbit Upload zur Verfügung stellen was zwar auch nicht sooo viel ist aber 20x so viel wie der jetzige stand...


    (Bitcoin hat um die 140gb Syncronisiert und das dauerte nur ein paar stunden.)

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50