mobiles Wallet

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Achja, es gibt auch noch die Möglichkeit das Layout vom Schildbach Wallet zu übernehmen.
    Könnt ja mal was zu schreiben...

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Layout sieht gut aus - Schildbach ist natürlich nochmal ne Nummer größer. Wie wärs wenn du dich nochmal mit einem Grafiker zusammensetzt bzw. Schuldbach modifizieren? Ansonsten super Arbeit!

  • Grafiker meldet sich zum Dienst! Da ich das Design für den QT machen werd kann ich gern dann auch noch im gleichen Stil eins fürs mobile Wallet machen (da Durchgängigkeit sehr wichtig ist). Aber das ist ja unabhängig von der Arbeit an der funktionellen Seite.

    eMark: NbowVtnP7PUjCC1ZxiEJXiNcT5yndtMpqd

  • Zitat von algenpfleger link


    Grafiker meldet sich zum Dienst! Da ich das Design für den QT machen werd kann ich gern dann auch noch im gleichen Stil eins fürs mobile Wallet machen (da Durchgängigkeit sehr wichtig ist). Aber das ist ja unabhängig von der Arbeit an der funktionellen Seite.


    Super, genauso muss es sein :D

  • Also, ich find das von Schildbach eine bessere Lösung, da es halt den QR Code mitbringt.
    Ich kümmer mich dann um eine Nachbildung des Schildbach Wallets.


    @ Algenfleger
    Ich bräuchte vllt noch einmal ein bild der Emark als Icon (im PNG Format).

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto

  • Zitat von minerto link


    Also, ich find das von Schildbach eine bessere Lösung, da es halt den QR Code mitbringt.
    Ich kümmer mich dann um eine Nachbildung des Schildbach Wallets.


    @ Algenfleger
    Ich bräuchte vllt noch einmal ein bild der Emark als Icon (im PNG Format).


    Hoffe nach den Feiertagen hast du mal wieder die ein oder andere freie Minute die App zu vollenden? ;)


    Wir sind auf einem guten Weg...siehe Cryptsy...aber wir brauchen Innovationen, ein Coin der sich von den anderen im extrem unterscheidet ;)

  • Hallo minerto,
    wie sieht's denn aus mit dem aktuellen Stand des mobilen Wallets?
    Wäre super wenn du hier mal ein kleines Update geben könntest.
    Thx.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Theoretisch ist ja fast alles was man braucht open source verfügbar.
    hier das Wallet vom Schildbach:
    https://github.com/schildbach/bitcoin-wallet
    und hier die Litecoin und Feathercoin Wallets vom Hank, welche zu 100% auf Schildbach aufbauen:
    https://github.com/hank?tab=repositories


    Also habe ich mal geschaut, welche Dateien Hank verändert hat. Sind recht viele, wobei aber zu 97 % nur das Wort Bitcoin gegen Litecoin getauscht wurde. Die restlichen 3 % beziehen sich auf die Bitcoinj (Bitcoin Protokoll in Java)
    Dazu hat der Hank eine Litecoinj und eine Featercoinj geschrieben.


    Wenn es sowas für die DEM geben würde, kann man dann auch die Schildbach Version zur DEM Version machen.


    Wer selbst mal vergleichend reinschauen möchte, WinMerge ist eine recht gute Software zun Dateienvergleich.

    eMark

  • Android Wallet request for DEM vom 6.06.2014


    Also falls sich noch einer erinnern kann, hab ich damals mit hashengineeringsolutions kontakt aufgenommen und nun hab ich nach nem halben Jahr endlich die Antwort(eMail) bekommen die wir alle hören wollten :-)


    Folgender Text = Text aus der eMail


    Recent work by two devs has now made pos wallets possible.


    To get the peercoin wallet to work with your coin there is a specific requirement of an Abe block explorer. There is also an alternative blackcoin wallet that has other requirements, such as storing much of the blockchain on the device.


    Do you(we) still need a wallet?

    totgesagte leben länger :-)