Kein Zugriff auf Benutzerkarte

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo an alle,


    wollte mal Fragen, ob es die Benutzerkarte nicht mehr gibt? Früher kam ich auf die Karte noch drauf und habe mich selbst auch dort eingetragen. Heute wollte ich mal schauen wie die Karte nun aussieht aber dann kam immer:


    "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

    • Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
    • Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
    • Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
    • Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


    Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'ResidentMikeGER' "


    Kommt jemand anderes noch auf die Seite?


  • Heey,


    die Benutzerkarte gibt es noch, diese ist nun ab dem Rang "Mitglied" verfügbar. (Ab 50 Beiträge)
    Ab 250+ Beiträge folgen die nächsten Ränge, diese wurden bisher aber noch von keinem User erreicht.