Plakate/Werbeposter/Flugzettel

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • .... Mein Steuerberater


    Irgendwie müssen die Waren ja eingekauft und verbucht werden.


    Bitte ein Detail Beispiel von Deiner Info. Vlt. Kann man sich da was abschauen.


    Zudem die Frage an Fyuri:
    Wieso ist die Euro- Dem Umrechnung in der Api nicht korrekt?
    Allein die Umrechnung mit aktuellen Kurs zum Euro wert stimmt um fast 20% nicht.

  • Ach so meinst du das. Das heist Du schlägst die 10% drauf weil du Kosten mit dem Umtauschen der DEM zurück in Euro hast. Es kam so rüber als ob es rechtlich so nötig währe.


    Die Umrechnung funktioniert nicht, weil es keiner programmiert hat. In der wallets-woo.php um die Zeile 400 rum ist da ein fester Wert eingegeben um erst einmal die Funktionalität zu testen ob überhaupt ein bezahlen mit eMark möglich ist.

    eMark

  • So, hier nochmal woher ich meine Infos habe:
    http://shk-markt24.de/
    Diesen Shop betreue ich seit 3 Jahren und mein Chef akzeptiert dort sogar Bitcoins. Diese werden absolut nicht vom Finanzamt beachtet (genauso wie Rubel oder Dollar) solange die Rechnung in Euro gestellt wird. Weis ich genau, weil ich auch die Abrechnungen mache.


    (drücke STRG +U und siehe Zeile 8)

    eMark