HILFE-Mein Wallet schickt kein Geld

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hey Leute, wollte grad ein paar Coins verschicken jedoch sagt mir mein Wallet folgendes "this transaction is over the size limi. You can still send it for a fee of 0,001 DEM, which goes to the nodes that process your transaction and helps to support the network. do you wanna pay the fee?"
    und wenn ich yes clicke, dann wurden lediglich nur die 0,001 DEM abgebucht aber nichts geschickt oO?
    Woran liegt das?

  • Zitat von minerbug link


    Hat sich schon erledigt. Mir wurde einfach ne falsche Adresse geschickt und habe paar mal unnötig Fee gezahlt xD


    Oh man ;)
    Naja, die Miner werden es Dir danken (bzgl. Fee). Aber gut, dass es "nur" an einer falschen Adresse lag.

  • kapier ich das richtig, dass der Fee wieder zurück "ins Netz" wandert, um wieder erminert zu werden? :-)

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Zitat von schpidi link


    kapier ich das richtig, dass der Fee wieder zurück "ins Netz" wandert, um wieder erminert zu werden? :-)


    ja genau.
    Als Miner bekommt man den Block-Reward (gerade 50 DEM pro Block) und die Gebühren der Transaktionen die in dem Block stecken.