eMark Zahlungsmöglichkeiten

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • @all
    Welche Zahlungsmöglichkeiten sind aktuell alle Möglich:
    - direkter Austausch über den Client
    - ein Online Shop Plug-in!?
    - welche Arten sind meist verbreitet?
    - Android App ist in Arbeit
    - IOS Version?


    Gibt es auch irgendwas wo man direkt an Kassensysteme integrieren kann?
    Z.b. SW wo man über Barcode Scanner den zu zahlenden Betrag übertragen kann.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten sollte man für die Weiterentwicklung für die eMark noch berücksichtigen?


    Was wäre so richtig cool und einzigartig?


    Sowas wie eine Kreditkarte wär schon cool aber nicht einzigartig.


    Was meint ihr dazu?


    Grüsse coreyou


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk


  • - Android App ist in Arbeit


    Hallöchen zusammen :)


    Wie ist denn der Stand zur App?


    Finde das Projekt und die eMark-Idee klasse und würde es gern etwas promoten, dafür sollte es aber benutzerfreundlicher werden, wie eben mit einer App fürs Handy/Tablet und einen externen Blockspeicher, wie es electrum bei BTC umgesetzt hat! Auf Handy ist halt suboptimal über mehrere Tage 1GB Blockdaten zu laden bevor man starten kann mit eMark zu zahlen/handeln!


    Ebenso betreibe ich selbst einen Netzladen und die Integration zur eMark-Zahlungsabwicklung wäre der Knaller <3
    Ich weiss, programmieren ist eine Heidenarbeit, doch die gängigsten Shopsysteme im deutsprachigen Raum sollten mit Zahlungsmodulen ausgestattet werden, wie Bspw.: OS- & XT-commerce, Magento, Presta, VirtueMart (Joomla CMS) ...
    Leider bin ich, was programmieren angeht, nen kleines Licht am Coding-Himmel ... hab halt viele Ideen ^^


    Donar grüßt

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj