Öffentlichkeitsarbeit für eMark

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • [font="Arial, sans-serif"]If someone here is capable of developing and maintaining the software/website (or if you know of someone who is) I would likely be willing to handle the rest of the project.[/font]
    [font="Arial, sans-serif"] [/font]
    [font="Tahoma, sans-serif"]I am not in the EU, and have no legal restraints on selling DEM for EU / USD etc... I have substantial bandwidth and can provide/setup a server. [/font]
    [font="Tahoma, sans-serif"] [/font]
    [font="Tahoma, sans-serif"]If anyone is interested and has the skills let me know. [/font]


    [font="Tahoma, sans-serif"]Cheers[/font]

  • Hi krypt,


    i talked to the Team Members and we make the decide that the official eMark Team cannot Support an Exchange by us.


    It would be great if you find Supporter to grow up sutch "great Exchange Platform"


    eMark Team develop the Platform and Support it, they cannot make an Exchange because to many conflicts of interest.
    if you need informations about developing own platform we could support.


    Thanks for your trust.

  • Die eMark ist derzeit noch günstig. Schau dir mal ähnliche Coins an, diese kosten teilweise wesentlichmehr :D


    coreyou sind mittlerweile Spenden angekommen?

  • Kurzes Update zu Litebit:
    Nachdem ich dort noch zwei mal angefragt habe das wir das gern bezahlen möchten und was nun los ist, habe ich jetzt eine Antwort erhalten:





    Naja, ok, kann man nicht ändern. Aber wir sind jetzt an einer viel besseren Börse dran die auch direkt in Euro tauscht. Und die haben die Webseite auch auf deutsch. Da kann man sich wenigstens die AGBs durchlesen. Ich halte euch auf dem laufenden.

    eMark

  • Wie sieht es hiermit aus ? Würde auch Spenden:)
    Je einfacher das einkaufen und verkaufen Ist, desto mehr kaufen emark.

    Spenden: NQ4GdcasfFhuoqtXbnfSBKkAQcuubXgk5X

  • ich hat sogar ein FAN Shop versucht auf zu setzen mit extra Produkten speziell für eMark.
    Doch die Unterstützung ist ausgeblieben. Mal sehen ob andere das nun besser hin kriegen.


    Ich hätt noch FAN Artikel zum einstellen.
    z.B. 3D Druck Coins oder USB micro Kabel mit eMark Label

  • oh :/


    Falls jemand nun was machen will, und ich ihn dabei irgendwie unterstützen kann, einfach mir mal schreiben :)
    Bin offen dafür, irgendwas aufzubauen..

    Spenden: NQ4GdcasfFhuoqtXbnfSBKkAQcuubXgk5X