Öffentlichkeitsarbeit für eMark

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Zitat


    und woher kommen dann die coins die da gekauft werden?


    Ich nehme an, daß die die 250 Euro brauchen, um sich damit an der Börse ein Startkapital an eMark zu kaufen. Wenn das so ist, könnten Sie ja gleich eMark nehmen. Ich frage da nochmal an.


    Zitat


    ... nur eMarks kaufen sondern ...


    Ähm, ich will ja nicht klugscheißen, aber wie war doch gleich die Mehrzahl von einer Mark? :D

    eMark

  • Heiermann


    den Ausdruck kennen aber nur alte Säcke :)


    zur Begriffserklärung : Ein HEIERMANN war ein 5 MarkStück, für die Leute die die Mark nicht miterlebt haben :)

  • Fyuri klassischer Fall von zu schnellem schreiben ohne drüber nachzudenken :P
    Wäre natürlich super wenn Litebit direkt eMark als Bezahlung nehmen würde.
    Die Mark habe ich noch erleben dürfen aber das Wort Heiermann habe ich noch nie gehört :)

  • Ich kann schon via PayPal spenden, aber warum nicht mit eMark spenden, ist das nicht Sinn von der eMark? Also etwas damit zu bezahlen :D


    ps: Was ist eigentlich zurzeit mit dem Forum bzw. dem Blockexplorer los?

  • Blockexplorer kann ich nicht sagen, zum Forum kann ich sagen das daran rumgeschraubt wird und das paar Dinge auf nem fetten Server eingerichtet werden.



    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

  • Ja, das war letzte Woche. Am Wochenende hat mir ein anderer Typ von Litebit geschrieben, daß sie zur Zeit keine neuen Coins listen. Also, ich bin noch in Verhandlung mit denen. Deshalb habe ich die Spendenkampange auch noch nicht eröffnet. Erst wenn alles sicher ist, möchte ich anfangen das Geld einzusammeln.
    Fyuri

    eMark

  • Falls das nicht klappt. Könnten wir dann nicht auf der Seite DEM für EUR verkaufen? Einen Escrow Service ist ja auch vorhanden von Rumhocker. In Suche oder biete Forum sieht man ja auch ab und zu Angebote aber ich meinte eher eine Extra Seite wo die Angebote übersichtlicher sind und auf der man selbst Angebote erstellen kann, wie z.B. bitcoin.de. Solch ein Service wäre aufjedenfall von Vorteil, da nicht jeder, der DEM haben möchte auch ein bitcoin Wallet mit Bitcoin hat. Im Moment ist es ja so, dass man für DEM 2 Wallets braucht wenn man welche kaufen möchte, wenn ich das richtig sehe und das ist halt etwas umständlich und eher etwas abschreckend für Neulinge, welche noch nicht fest entschlossen sind DEM zu kaufen(außer es bietet hier einer was im Forum).

  • Tolle Idee nur ist das Rechtlich in unserem guten Deutschland nicht so einfach. Außer du weißt konkret wie wir das Umsetzen können.


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

  • Geldwäschegesetze....


    Ich hab z.b. gerade was in einer Anfrage zum Genehmigen bei der bafin. Man o man stellt sich das als ein staats und Rechtsakt raus.




    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

  • Es würde alles sehr erleichtern der Kauf direkt auf der Seite hier...
    Ich weiß nicht NLG macht es doch auch?


    Wie schon mal gesagt verkauf ist machbar wen was anderes im Vordergrund steht zb.


    Verkauf von der Wallet mit Roadmap plus Summe X an DEM (BITTE KEINE SCHULUNGSPAKETE ^^)
    A) Direkt auf der Startseite
    B) In den Kleinanzeigen is halt wieder versteckt im ersten Moment



    So könnte man das ganze umgehen wurde schon oft so gemacht selbst bei Ebay früher zb Verkaufe Bleistift und geb on Top noch nen Ed Hardy t-shirt dazu oder
    Fussballtickets wurden so verkauft obwohl es nicht erlaubt ist bzw war zu dem Zeitpunkt.


    Es erleichtert die Sache unglaublich wen die Leute nicht auf diesen beiden komischen Börsen kaufen müssen nichts für ungut nicht das ich wieder falsch verstanden werde
    aber teilweise warte ich 12 Std bis die Coins in meinem Wallet gutgeschrieben werden.



    Selbst ein Aufschlag bei An und Verkauf würden die Leute hinnehmen es fallen ja schließlich auch Gebühren an


    Die Frage ist für mich eig nur woher kommen die Coins die verkauft werden