Öffentlichkeitsarbeit für eMark

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo @all,


    ein Coin ist nur so gut, wie mit "ihm" Handel betrieben wird.
    Daher wär es Perfekt wenn "jeder" Miner irgendwo auf den Plattformen des Internets oder auch Flyer in Einkaufsläden. Irgendetwas als Kauf Angebot bewirbt wo der kauf mit eMark ausgewiesen ist.
    z.B. http://www.ebay.de/itm/Samsung…fedaf3:g:f~gAAOSwWWxZAOD4


    Wie "ihr" das ganze Beschreibt und aufzieht ist gerade egal, Hauptsache es wird auf eine eMark Zahlung Aufmerksam gemacht.


    Mögliche Plattformen:
    - eBay (Kleinanzeigen)
    - Quoka
    - Spock und wie sie auch alle heißen


    Das oben genannte eBay Angebot habe ich überteuert eingestellt, aber als eMark Payment deklariert. Damit schaffen wir Aufmerksamkeit auf dem Markt und es gibt irgendwann auch bessere Kursbewegungen.
    ------------------------------
    Welche Ideen habt ihr um die eMark dem Handel Zugänglicher zu machen ?


    -coreyou-

  • Gute Idee ;;)
    Wie ist es eigentlich mit Händler?
    Sollte ich jetzt zb ein Restaurant haben das die Emark akzeptieren möchte?

  • das wäre Perfekt !


    dabei sind ein paar Dinge zu beachten, am besten nimmt man sich da ein Beispiel von Lokalen die bereits Bitcoin Zahlungen akzeptieren.
    Wenn man sich was eigenes Überlegen möchte dann kriegt man das "sicher auch hin"
    Die entsprechenden Umsatzssteuer Gesetze usw. muss man hier bei der Umwandlung in Euro dann entsprechend beachten. usw. usv.

  • Ja aber das muss doch machbar sein ich meine was würden die Admins jetzt sagen wen ich sagen würde ich hab 1-3 Restaurants die es Akzeptieren möchten?
    Gibt es hier irgendwo ne Roadmap was als nächstes geplant ist?
    Handel auf Bittrex wäre zb auch Super ^^

  • Hallo @ all
    ich bin vor 2 Tagen zufällig auf die e Mark aufmerksam geworden durch Coingecko...
    um mehr aufmerksamkeit zu erlangen, sollte man die e Mark auch mit Euros kaufen können zb. Händler Anycoin...
    Meine Kontakte würden gerne direkt Euros gegen e Mark tauschen...
    Bittrex find ich auch eine gute Idee ;)
    Der Coin hat einen starken Namen.. Lasst Die E Mark hoch leben ;)


    LG Danny


  • Habe diesbezüglich vor kurzem Litebit.eu angeschrieben und die eMark vorgestellt. Vielleicht werden wir aufgenommen, dann kann man ganz einfach Euros gegen eMarks eintauschen. Vielleicht wäre es auch möglich eine ähnliche Seite wie bitcoin.de zu betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dyal ()

  • Naja, Litebit währe schon mal ein Anfang aber wer soll das finanzieren?


    eMark

  • [font="Calibri,sans-serif"]Von:[/font][font="Calibri,sans-serif"] LiteBit.eu [mailto:litebit@litebit.zendesk.com]
    Gesendet: Dienstag, 9. Mai 2017 19:13
    An: Glen <gc@gcpool.eu>
    Betreff: [Request received] DEM - eMark Cryptocoin adding[/font]


    [font="Verdana,sans-serif"]##- Please type your reply above this line -##[/font]
    [font="Verdana,sans-serif"]Your request (16682) has been received and is being reviewed by our support staff.[/font]
    [font="Verdana,sans-serif"]To add additional comments, reply to this email.[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Glen[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]May 9, 19:13 CEST [/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Hi ![/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]i want to ask about adding [/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]DEM eMark[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Github:
    https://github.com/emarkproject/eMark[/font]

    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Info:
    http://whattomine.com/coins/180-dem-sha-256[/font]

    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Explorer:
    http://blockexplorer.deutsche-emark.org/[/font]

    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Web:
    http://deutsche-emark.de/[/font]

    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]BitcoinTalk:
    https://bitcointalk.org/index.php?topic=310939.0[/font]

    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]to your Site.[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Pls can you give me more Details of adding Coin to your Site , eg Price[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"]Regards Glen[/font]
    [font="Lucida Sans Unicode,sans-serif"], #lang_en#[/font]
    [font="Verdana,sans-serif"]This email is a service from 2525 Ventures B.V.. Delivered by Zendesk [/font]

  • MoinMoin,
    250$ pro Coin Gebühren? Haben die Lack gesoffen?!
    Ich werde am Wochenende nochmal ein Youtube Video zur eMark machen ein paar gibt es ja schon ;)
    Nur leider keine aktuellen... Vielleicht hat der ein oder andere auch lust ein Video zu machen. Je mehr wir das Netz mit der eMark fluten desto bekannter werden wir ;)

  • Die 250$ werden einmalig dafür fällig dass die eMark auf Litebit angeboten wird. Sobald diese auf Litebit gelistet sind kann man Coins ganz normal ohne die 250$ Gebühren einkaufen ;)
    Eine aktuelle Roadmap fehlt mir persönlich derzeit, denke das wird vielen Investoren ebenfalls so gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dyal ()

  • Ok, Sorry hab ich falsch in den Hals bekommen XD
    um das zu realisieren könnte man ja ein kleinen Spendenaufruf starten...
    Wie viele Mitglieder sind wir denn überhaupt? Vielleicht wäre ja jeder bereit ein 5er oder 10ner beizusteuern fals es wirklich daran scheitern sollte....
    nur so eine Idee''

  • Eine gute Idee, einfach mal alle was zusammenlegen und damit einen Platz bei Litebit.eu bekommen.
    Also, ich bin bereit 20,-€ zu geben. Wenn ihr möchtet würde ich auch das einsammeln übernehmen.
    Ich würde das per PAYPAL Freundschaftsüberweisung machen. Da gibt es dann ein Link zum draufklicken, Betrag eingeben und fertig. Und das ganze ist gebührenfrei. Dann müssen wir noch ein Datum festsetzen. Wenn bis dahin die Endsumme von 250,-€ nicht zusammen gekommen ist, zahle ich den Spendern das Geld zurück. Einverstanden?
    Fyuri

    eMark


  • Ich zahl auch gern die 250 könnt mir ja DEM dafür geben ;)


    Und da haben wir wieder das Problem, daß es bei der eMark kein Premining gab. Woher sollen wir die eMark nehmen, die wir dir dann geben können?
    Naja, ich könnte ja bald welche für Euro kaufen ;)

    eMark

  • Die Coins die dort verkauft werden, werden von Litebit aufgekauft, sprich du kannst da nicht nur eMarks kaufen sondern auch verkaufen.
    Würde auch spenden, allerdings nicht über PayPal lieber mit eMark ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dyal ()