Kaspersky lässt mich die WindowsWallet anwendung nicht installieren

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,


    ich wollte mir eben die Windowswallet Anwendung installieren, doch mein Antivirenprogramm Kaspersky löscht die Anwendung immer wieder nachdem ich diese aus dem Rar File auf meinen Desktop gezogen hab!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße


    Timm

  • eMark-QT ist weder ein Virus noch ein Trojaner. Einige Virenprogramme erkennen aber das da Netzwerkaktivität stattfidet, da sich das Wallet ja mit dem Netzwerk verbindet. Sieht von weitem ja wie ein Botnet aus. Ist es aber nicht.
    Einfach zu "vertrauenswürdige Programme" hinzufügen...

    eMark