Cryptopia Delisting

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • hi


    soeben habe ich auf dem Account Balance gelesen das Cryptopia DEM zum 30. April delisted.
    Schade eigentlich
    Gruss
    Arth

  • Bei cryptopia unter CoinInfo werden auch die connections angezeigt.
    Coins mit no connections werden dann auch schnell mal delisted. Aktuell hat die eMark nur 1 connection!
    Ich habe auch schon bemerkt, dass coins delisted wurden, die längere Zeit weniger als 5 connections hatten.
    Aus meiner Sicht macht es Sinn die Anzahl der connections zu cryptopia zu erhöhen.
    Nur die Frage ans Entwicklerteam, wie kriegt man das hin?


  • Aus meiner Sicht macht es Sinn die Anzahl der connections zu cryptopia zu erhöhen.
    Nur die Frage ans Entwicklerteam, wie kriegt man das hin?


    Hilft da ein Addnode?


    Weil ganz so tod kann die DEM nicht sein. Ich habe immer zwischen 70 und über 100 connections hier

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das daran; das, der kasperleverein auf Wallet 1.1 fährt. wir aber bei 1.4 und kurz vor 1.5 stehen.


    Demnach ist es logisch das die für 1.1 kaum noch aktive bzw kompatible nodes haben!


    Richtig [Ja] [Nein] [Vieleicht]

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50

  • [Nein]


    Und zwar laufen die auf 1.4 oder 1.4.1, anders geht es durch den Hardfork nicht. Und die machen Ihre Nodes wahrscheinlich mit Hand rein, damit sie nicht so viele Verbindungen haben. Bei 100-200 Wallets macht das bestimmt schon was aus. So würde ich das jedenfalls machen. Und wenn dann die ersten Userbeschwerden kommen "Ähh geht nicht..." dann einfach einen neue Node rein...

  • Das Delisting ist doch aber jetzt für den Coin eher ein Rückschritt oder nicht?

    Kaufe Kleinmengen (DEM) zum Vortagespreis (Coinmarketcap) +40%


    Example:
    11.07.2017 0,01068661€/DEM + 40% = 0,014961254€/DEM
    0,014961254€/DEM x 100DEM = 1,4961254


    100 DEM = 1,50


  • Das Delisting ist doch aber jetzt für den Coin eher ein Rückschritt oder nicht?


    Wenn die Deutsche eMark bei Cryptopia entfernt werden würde, würde das Team von Cryptopia sicherlich dazu eine Ankündigung veröffentlichen.
    Wieso die nur eine Verbindung haben, kann ich leider auch nicht sagen, eine Email mit entsprechenden Hinweisen/Informationen habe ich dem Support zukommen lassen. Mehr kann ich nicht tun.