Shop Plugin

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ja gibt es, allerdings nur für OpenCart. Für welchen Shop hättest du den gern eins?
    Und wie würdest du gern dein Geld bekommen? Direkt in dein Wallet? Also so, daß immer eMarkd im Hintergrund läuft? Das könnte OpenCart dann.
    Oder möchtest du es über einen Dienstleister abwickeln. Die haben dann Plugins für viele Shopsysteme. Wir müssten dann aber die eMark dort listen lassen.

  • Hallöchen Fyuri


    [font="Hind, sans-serif"]Für eine gute Annahme der Zahlungsoption eMark, sollten die gängigsten Shopsysteme im deutsprachigen Raum mit Zahlungsmodulen ausgestattet werden, wie Bspw.: OS- & XT-commerce, Magento, Presta, VirtueMart (Joomla CMS) ... [/font]


    [font="Hind, sans-serif"]Durch das Veröffentlichen des Moduls/Plugins in den entsprechenden Communitys wird einerseits Werbung für die eMark gemacht, andererseits kann das Projekt Zulauf an Programmierern bekommen, die andere Komponenten oder Apps, mit Einbeziehung der eMark, erstellen![/font]

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj


  • Also es gibt jetzt auch ein Plugin für Wordpress und Woocommerce welches das Bezahlen mit eMark ermöglicht.


    Sollten, meiner Meinung nach, auf der eMark-Netzseite zum Herunterladen verfügbar gemacht werden!


    Ansonsten wäre es sicherlich auch von Vorteil wenn die DEM hier mit gelistet wird: https://www.coinpayments.net/supported-coins

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj

    Edited once, last by Donar ().

  • Shop Plugin gibt es, allerdings nur Halbfertig und Nicht zur Verwendung einsetzbar.
    daran wird noch gebastelt.


    Es scheitert an der korrekten Umrechnung und einem %+ um damit Kalkulieren zu können