Hat DEM Zukunft und wie sieht es aus !

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen,
    was ist mit DEM brieftasche updates los. Was macht Dev .? Wann macht er neue Brieftasche update bis 1.3 ?
    Was denken Sie .Wie wird Preis für 1 Dem in 5 Jahren sein? Und ändlich warum ist nur auf 2 Börsen .Warum ist DEM nicht auf poloniex und chinesische Börsen?
    Danke für Ihre Überlegungen!!!

  • Kann mich hier nur anschließen.
    Wurde ja auch schon öfters bemängelt, dass man nicht so wirklich viel mitbekommt, was um die DEM so passiert.
    Wie wärs hier mit einem wöchentlichen Post über Updates und aktuelles?

  • Zitat

    Wie wärs hier mit einem wöchentlichen Post über Updates und aktuelles?


    @ habich
    Hast du Interesse das zu übernehmen? Ich lade dich gern in den montäglichen eMark-Skype-Chat ein.

    eMark

  • Wie kann ich mit den Entwicklern kommunizieren (ausgenommen das Forum), wenn ich Skype meide? >:o


    Wärt ihr bereit in den Telegram-Gruppenchat zu kommen?

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj


  • Wie kann ich mit den Entwicklern kommunizieren (ausgenommen das Forum), wenn ich Skype meide? >:o


    Wärt ihr bereit in den Telegram-Gruppenchat zu kommen?


    natürlich :-)


    Gibt ja sogar eine Gruppe, aber die ist eher eine Leiche.
    die könnten wir zum Leben erwecken

  • Zitat von "coreyou" pid='3820' dateline='1513008865'

    natürlich :-)


    Gibt ja sogar eine Gruppe, aber die ist eher eine Leiche.
    die könnten wir zum Leben erwecken


    Die neue Telegram Gruppe ist keine Leiche ;)
    Https://t.me/DEMeMark