Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi,
    weiß jemand,was bei Coinz.at los ist?
    Bzw. was ist gerade allgemein mit der DEM los?
    Seh ich das richtig, dass keiner Miner mehr läuft?

  • Bzw. was ist gerade allgemein mit der DEM los?


    Es gab Probleme mit der Version 1.2x der Wallet.
    Seither ist Crytsy als Börse ausgefallen.
    Angeblich soll an einer Wallet 1.3 gearbeitet werden. Genaueres habe ich aber noch nicht gehört.



    Zitat

    Seh ich das richtig, dass keiner Miner mehr läuft?


    Das siehst du nicht richtig.
    Aktuell sind gerade 25 Workers mit 5,4 THashes am Werk.
    Wobei Coins.at in letzter Zeit Stabilitätsprobleme zu haben scheint.
    Das Umschalten auf ein anderes Fenster dauert ewig. Gelegentlich fallen auch mal alle Miner raus. Nach einiger Zeit geht es dann wieder.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • Hallo zusammen


    War auch auf coinz.at


    Aber irgenwie ist seit 12.8.2015 der wurm drinen.
    Da bei keinen Block mehr PPLNS Shares zu sehen sind.
    Bin dan nach einen Tag und 0.0000 DEM´s vom Pool gegangen :(


    Weis Wer genaueres ???


    mfg
    AT3TB

  • Gibt wohl schon wieder Probleme bei coinz.at.
    Kann mir jemand sagen, ob es Vor- oder Nachteile hat auf einem Pool zu minen, auf dem nur sehr wenige andere minen?
    Würd dann viell. jetzt doch mal auf dem.werming.com wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • COINZ:at bringt nix weil ganz viele blöcke einfach nicht frei gegeben werden. Warum auch immer. Mach am besten nur noch POFmind und fang an mit paar btc die Dem zu kaufen (Traden) ;)

  • Minen alleine macht da kein sinn unter 2ths. Dann schieb die auf die Tauschbörse.Vergiss nicht POFmind , also wallet entsperren und Zinsen erzeugen;)