Design Entwicklung der eMark

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo an alle eMark Fans,


    ich möchte hiermit eine neue Grundlage schaffen, die EMark auf eine neue Stufe zu bringen. Es geht mir in erster Linie darum,
    der Mark eine solide äussere Erscheinung zu geben. Angefangen bei der Wallet, soll es dann weiter gehen, ein einheitliches eMark Bild
    zu schaffen. SOLIDE, EDEL, FREIHEITSDENKEND, TRADITIONELL UND AUCH ZUKUNFTSWEISEND


    Ich bitte euch, mich da finanziell zu unterstützen und mir EMark auf meine Wallet zu spenden:
    NWaLuFkgJdNvZZsCwszjwa3REjvSom6Mgc


    Das erste Design zur Wallet findet ihr hier:
    https://www.dropbox.com/s/1m65…rk_Wallet_fstTab.jpg?dl=0




    gebt gerne Anregung, Anmerkung und eure Meinung dazu :)

  • Das sieht edel aus, und modern. Mir gefällt deine Beschreibung.


    kann grad nix versenden hier und bastel mit meine DAT-Dateien rum, wenn ich sie nicht verliere bist du um 1000 schwerer jetzt ;D


    Gruss und Danke

  • Super, gefällt mir gut. Also ich gebe auch 1000 DEM.


    @citizen
    Wenn du es nicht hin bekommst, melde dich bei mir. Ich glaube, ich kann dir da helfen. Skype: Fyuri (Doc)


    Fyuri

    eMark

  • Schon mal DANKE! Für die ersten spenden und feedbacks. Hoffe das entwickelt sich hier alles gut weiter und die Leute mischen hier ein wenig mit. Wünsche / Ideen / Anregungen .... Dann bringen wir die eMark gut hoch, wenn alle mitmachen ;)


    PS: WEISS NICHT WIE MAN DAS DATUM ÄNDERT :/

    Einmal editiert, zuletzt von sgetcoin ()

  • Ich hätte da noch:


    In der Kopfzeile eMark statt EMARK. eMark soll ja das Logo sein.
    Den Kontostand etwas größer schreiben. Ist ja schließlich das wichtigste.


    Dann könntest du noch verraten, was du machen möchtest,


    - nur das Erscheinungsbild, also Grafik und ggf. Homepagedesign
    - oder auch eine neue Wallet mit anderen Funktionen
    - ...


    Die Texte bitte nicht als Grafik, sondern zum Einlesen. Damit ist es dann möglich auch andere Sprachen bereitzustellen, insbesondere für die Wallet.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • Ja ... fetziges Design!


    Die wesentlichen Dinge bei einem Wallet sind aber nicht die Überschriften, sondern die Daten, daher
    1) Mehr als eine "Letzte Transaktion"
    2) Kontostand, unbestätigt etc. grösser/prominenter darstellen
    3) D.h. der Adler kann ruhig kleiner werden ;-)


    Offen ist natürlich die Frage, wie/ob man diesen graphischen Entwurf dann tatsächlich in ein QT-GUI umsetzen kann. Z.B die Farbverläufe in Titlebar, Menubar ...


    Aber um die Motivation hoch zu halten, werde ich gerne auch was spendieren ;-)


    Chris