Zusätzliche Wallets sinnvoll?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,


    ich habe hier noch unausgelastete Raspis am laufen. Diesen könnte ich bei Bedarf auch noch ein eMark-Wallet aufdrücken.


    Macht das Sinn, bzw. hilft das zur Beschleunigung der Bestätigungen?

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • Eigentlich macht das kein Sinn. Die Bestätigungen kommen durch die POW oder POS Blöcke. Die werden durch ein Extrawallet nicht mehr. Die sollten bei 2 min bleiben.
    Aber wir können ja das Testnet der eMark wieder aufbauen. Da läuft zur Zeit kein einziges Wallet.

  • Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wenn ich eine bestimmte Anzahl Bestätigungen für eine Auszahlung brauche, die Bestätigungen je schneller kommen, je mehr Wallets es gibt.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP

  • ... werden nicht durch aktive Wallet mehr [font="Hind, sans-serif"]POS-Blöcke schneller gefunden?[/font]

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj