Wallet aktualisieren sich nicht

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen,


    das neue Wallet aktualisieren sich nicht, kann das an der emark.conf liegen?
    Könnte jemand eine emark.conf mal Veröffentlichen?


    Gruß
    miner18101

  • nein, ich glaube nicht, daß es an der eMark.conf liegt.
    Meine sieht so aus:

    Code
    rpcuser=egal
    rpcpassword=egal
    server=1
    txindex=1
    daemon=1
    rpcallowip=127.0.0.1
    port=5556
    rpcport=6666


    Die conf befindet sich im versteckten Ordner C:\Users\?Name?\AppData\Roaming\eMark\emark.conf


    Test:
    eMarkQT beenden
    die beiden Dateien blk0001.dat und blkindex.dat umbenennen oder verschieben
    eMarkQT neu starten
    Syncronisiert er jetzt?
    wenn nicht PC runter fahren und im abgesicherten Modus neu starten. Dann eMarkQT starten. Läd er jetzt?


    Fyuri

    eMark

  • ich hab auch 5 blau/weisse Fragezeichen insgesamt, mal hier und da einen der nicht reinkommt, aber ich denke das sind Blöcke die ich nicht mehr besitze und mal versendet habe ?!