Antminer U3 und Raspberry

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,


    nach fast zwei Wochen kampf läuft jetzt ein U3 an einem Raspberry.


    Was ich gebraucht habe:


    Einen Raspberry 2+, mit dem Raspberry 2 läuft nur BFGminer mit 3 GH (USB-Problem).
    Das USB-Kabel war auch nicht ohne, erst das dritte hat funktioniert, obwohl die Kabel anscheinend ok sind.
    Den aktuellen cgminer (4.9.0) einsetzen, was über apt-get installierbar ist, reichte bei mir nicht.
    Der U3 läuft mit Standardwerten. Wenn er erst mal läuft kann man noch an den Werten schrauben.
    Cgminer zeigt stabil über 40 GH, coinz.at tanzt von 10 - 90 GH, aber mit 0 Fehlern auch nach 24 Stunden.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP