POW Zinsen bei verschlüsseltem Wallet

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo Zusammen,


    Ich habe meine alte (6 Monate) wallet rausgekrammt nachdem, die Zinsen nun monatlich ausgeschüttet werden. Dabei habe ich diese entschlüsselt (for staking only) aber seit 3 Wochen keine Zinsen verdient, auch die Staking Anzeige zeigt nichts an.


    Ein Bekannter welcher durch mich kürzlich emarks gekauft hat, hat aber bereits mehrere POS Blöcke gefunden,obwohl seine emarks viel jünger snd als die meinen.
    Allerdings hat er das Wallet nicht verschlüsselt.


    Kann es sein das wenn das Wallet einmal verschlüsselt wurde keine POS akzeptiert, auch wenn die Wallet mit Grün staking anzeigt.


    Oder werden die coins vor dem hardfork nicht berücksichtigt.


    Was kann ich tun? Ich bin frustriert. Hat jemand den Überblick.

  • Ja, für alle Coins welche eine CoinTime vor dem 12.11 haben beträgt die Wartezeit immer noch 12 Monate. Alle Coins welche nach dem 12.11.2014 bewegt wurden haben nur eine 1monatige Stakezeit. Dafür gibt es für die aber auch nur 1/12 pro Stake.

    eMark

  • Beim Staken, kommt manchmal die Meldung: Generiert jedoch nicht angenommen.
    Die Transaktion hat dann eine Fragezeichen.


    Was passiert da und wie kann dies verhindert werden?

  • Das sind die ophan Blöcke. Kann man nicht verhindern.
    Falls dich nur die Ansicht stört: wenn du deine Sicherheiskopie der wallet.dat einfügst, sind alle Transaktion mit Fragezeichen verschwunden, da ja die gesicherte wallet.dat die nicht angenommenen Blöcke nicht kennt.
    Ich mache so ein mal im Monat meine Wallet.dat neu.

    eMark